SLI lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema SLI lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; HABE EBEN DAS Problem festgestellt, dass sich mein SLI meiner beiden GTX680 nicht in der nVidia Systemsteuerung aktivieren lässt. Folgende beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Mo Bandersnatch, 17. April 2015.

  1. Mo Bandersnatch
    Mo Bandersnatch Gast

    SLI lässt sich nicht aktivieren


    HABE EBEN DAS Problem festgestellt, dass sich mein SLI meiner beiden GTX680 nicht in der nVidia Systemsteuerung aktivieren lässt. Folgende beide Prozesse sollen beendet werden:

    SearchUI.exe (finde ich nicht im TaskManager)

    Host für Windows Shell-Oberfläche (Lässt sich beenden, startet aber sofort neu)

    Jemand eine Idee oder Lösung?

    Unter Win7 hat es noch einwandfrei geklappt, habe seitdem keine Hardware getauscht.

    System:

    Gigabyte Z68X-UD3H B3 Rev. 1

    i7 2600k Standard Takt

    2x 4GB Corsair XMS3 1600Mhz

    850Pro 256GB

    2x Palit GTX680 Jetstream 2GB
     
    #1 Mo Bandersnatch, 17. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Lord_Darkstar
    Lord_Darkstar Gast

    Es scheint allgemein noch probleme mit SLI/CF zu geben!

    Mit Build 10041 stürzte der angebotene Treiber ab und erzeugte Bluescreens...CF konnte ich zwar aktivieren, aber im dx12 bench läuft dies nicht...im game selbst laufen die Karten aber laut hwinfo64.
     
    #2 Lord_Darkstar, 28. April 2015
  4. PixelNik
    PixelNik Gast
    Hi, habe das selbe Problem... :/ Ich kann die Nvidia Systemsteuerung nicht öffnen.
     
Thema:

SLI lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

SLI lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - SLI lässt aktivieren

Forum Datum

MSI X99A SLI Plus

MSI X99A SLI Plus: Sehr geehrte Forumsteilnehmer, Ich habe bei meinen PC das Mainboard wechseln müssen, weil mein PC nicht mehr startete. Dort wo ich das Gerät zur Reparatur hingab, wurde mir mitgeteilt dass das Mainboard MSI X99A SLI Plus kaputt ist. Ursache sei das BIOS. Jetzt meine Frage. Kann man ein Mainboard...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Wlan lässt sich nicht aktivieren

Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Update heute lässt sich mein Wlan nicht mehr aktivieren. Es ist einfach aus und lässt sich auch nicht mehr anschalten über die F12 Taste , bei einem HP Laptop. Kann mir da jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 und da läßt sich das Medienstreaming nicht aktivieren. Mit Windows erlebt man eben nur Frust. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte Cortana aktiviert haben, kann es aber nicht! Ich habe nur die Lupe und NEIN, ICH MÖCHTE MEINEN PC NICHT ZURÜCKSETZEN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

SLI/CF mit DX12

SLI/CF mit DX12: Hi Community, das bestehende Problem, dass SLI/CF unter Nutzung von DX12 nicht funktioniert, besteht dies durch den Beta-Treiber der Karten oder ist das ein bestehendes Problem an der API?

Windows 10 Insider 26. April 2015

Window lässt sich nicht Aktivieren

Window lässt sich nicht Aktivieren: Hallo an alle ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Win 10 vor kurzen zurückgesetzt damit Win 10 Aktiviert bleibt. Win 10 ist auch weiterhin drauf aber er will trotzdem eine Aktivierung von mir. Win 10 war vorher auf meinem Pc und auch Aktiviert. Wenn ich auch aktivieren klicke kommt...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Directx 12 und Nvidia SLI

Directx 12 und Nvidia SLI: Ich habe das Problem sobald ich eine Anwendung(oder Spiel) die Directx 12 unterstützt starte und Nvidia SLI aktiviert habe die Anwendung nicht startet deaktivier ich SLI startet alles normal die Grafikkarten unterstützen Directx 12. Woran liegt das ? Windows 10 Pro 64bit I7 6700k 16 Gb...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Kein SLI möglich mit Windows 10

Kein SLI möglich mit Windows 10: Moin, vor wenigen Tagen gab ich dem Win 10-Popup nach, um Win 10 auf meinem PC zu installieren. Die meisten Programme laufen gut, einige nicht, Aber...vorallem lässt sich mein SLI-Verbund nicht aktivieren! Unter Win 7 lief alles problemlos. Die beiden GraKas werden erkannt, aber sobald...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

SLI lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sli lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. 2 gpu erkannt kann sli nicht aktivieren

    ,
  3. sli aktivieren windows 10

    ,
  4. beide karten erkannt sli nicht anwählbar,
  5. sli ist nicht aktivier bar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden