Slid up Meldung bei eingehnden anrufen

Helfe beim Thema Slid up Meldung bei eingehnden anrufen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Slid up Meldung bei eingehnden anrufen, auf meinen Lumia 950 xl, ausschalten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AntonHänle, 19. Juli 2016.

  1. AntonHänle
    AntonHänle Gast

    Slid up Meldung bei eingehnden anrufen


    Wie kann ich die Slid up Meldung bei eingehnden anrufen, auf meinen Lumia 950 xl, ausschalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonHänle, 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Adobel
    Adobel Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Anton.
    Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.
    Dieses Verhalten (Slide-Up) scheint neu zu sein.
    Kontakte denen ich einen individuellen Klingeltone zugeordnet haben, zeigen dieses Verhalten NICHT.
    Ich würde dieses Verhalten auch gerne gänzlich abschalten.
     
  4. Adobel
    Adobel Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Lach.
    Neues Handy und die Verwirrung ist perfekt.
    Slide-Up ist ersatz für den Sperrscreen.
    Ist dein/mein Handy NICHT gesperrt, kommt auch kein Slide-Up.....
    Also alles ist gut Slid up Meldung bei eingehnden anrufen
     
Thema:

Slid up Meldung bei eingehnden anrufen

Die Seite wird geladen...

Slid up Meldung bei eingehnden anrufen - Ähnliche Themen - Slid Meldung eingehnden

Forum Datum

Pop Up Meldungen

Pop Up Meldungen: Liebes Forum Ich bin neu in diesem Forum, konnte zu diesem Thema jedoch nichts finden. Seit neuem kriege ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten ein Pop Up (Siehe unten) im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10. Weiss jemand wie ich dieses nervige "Feature" wieder wegbringen...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2022

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet. HDMI-Optimierter Modus am TV aktiviert, Verbindung läuft über AV-Reciever Denon avr X1500H, auch dort ist HDMI erweitert aktiviert und auch neueste Firmware....

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein Computer Fehlermeldungen an Microsoft meldet und gehackt sein soll. Man wollte das Problem eventuell über...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Kein Anruf

Kein Anruf: Ich benutze seit einiger Zeit ein Windows Fon "Lumia 640 LTE und neuerdings reagiert es nicht mehr auf Anrufe. Also es klingelt nicht wenn jemand anruft. Ich selber kann aber jeden Anruf tätigen. Außer auf Werkseinstellung zurücksetzen habe ich schon fast alles versucht. Könnte mir da jemand...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Whats Up

Whats Up: Hallo. Ich kann bei meinem Lumia 930 Win 8.1 in Whats up keine Sprachnachrichten versenden. Hat jemand eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Anrufe "Unbekannter Anruf"

Anrufe "Unbekannter Anruf": Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem während es klingelt:"Unbekannter Anruf". Wenn ich dann nicht annehme kommt eine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen. Das Kuriose...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Nokia 6600i Slide

Nokia 6600i Slide: Hallo, ich habe 2 Probleme mit meinem Nokia 6600i Slide: 1.Wie kann ich die Lautstärke meines Wecktons ändern? 2.Wie kann ich die Schlummerfunktion meines Weckers abschalten ? Leider bringt mich nichts anderes weiter.(Handbuch, FAQ´s, usw.) Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet. Rainer...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lästige Meldung "Free up storage space" deaktivieren

Lästige Meldung "Free up storage space" deaktivieren: Seit dem Update auf Windows 10 erhalte ich alle paar Tage die Meldung "Free up storage space". Klickt man diese an kommt man zu den Speichereinstellungen, aber ich habe nun mal nur 28 GB Platz auf C: und habe darauf schon nur das allernötigste an Programmen und Daten gespeichert , mehr löschen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Slid up Meldung bei eingehnden anrufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden