Smarfoneapp für 7Links-Camera

Helfe beim Thema Smarfoneapp für 7Links-Camera in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vor Kurzem habe ich mir eine Überwachungskamera von 7Links gekauft. Auf meinem PC kann ich den damit zu überwachenden Bereich ansehen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Reinhard Wagner, 3. Januar 2016.

  1. Reinhard Wagner
    Reinhard Wagner Gast

    Smarfoneapp für 7Links-Camera


    Hallo,


    vor Kurzem habe ich mir eine Überwachungskamera von 7Links gekauft. Auf meinem PC kann ich den damit zu überwachenden Bereich ansehen. Ich will es aber auch auf meinem Smartfone sehen können. Dazu ist bei der mitgelieferten Software eine Smartfone-App dabei. Wenn ich dieses Programm öffne wird zunächst gefragt, ob die App für ein iPhone oder ein Android-Handy sein soll. Dazu kann ich nur sagen: Weder noch!!! Mein Handy hat nämlich das Betriebssystem Windows 8.1 ! Was nun?



    m.f.G.: Reinhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard Wagner, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Smarfoneapp für 7Links-Camera

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Camera Installation

Camera Installation: Problem bei neuer Camera : Jelly Comb. PhotoCaptureStartTimeout ?

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2020

Integrated camera

Integrated camera: Mein Win 10 Ult. erkennt meine webcam nur als integrated camera. Unter der App Kamera funktioniert sie klaglos, bei der Verwendung von Blizz werden keine Kameradaten erkannt und die Kamera wird/ist ausgeschaltet. Blizz benötigt einen DirectShow Treiber. Die der integrated camera stammen aus 2006...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Camera am Surface

Camera am Surface: Ich habe an meinem Surface die Camera deaktiviert und bekomme sie jetzt nicht mehr aktiviert. Es kommt die Meldung … es wurde der Zugriff verboten. Obwohl die Camera in den Einstellungen aktiviert ist, Weiterlesen...

Surface 26. März 2020

Camera

Camera: Finde kein treiber für Lenovo B550 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Camera funktioniert nicht

Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht mehr in meinem Besitz, gibt es eine andere Möglichkeit? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Lumia Camera

Lumia Camera: Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Lumia Camera

Lumia Camera: Liebe Community! Ich habe ein Lumia 640 und festgestellt, dass mein Handy pro Foto zusätzlich thm und mp4 Dateien anlegt. Frage: Warum und ist das nötig, kann man das womöglich deaktivieren? Ich hätte ja zu gerne eine Bedienungsanleitung für die Kamera, in der man die Funktionen auch...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

wep camera

wep camera: seit win10 installation geht meine web camera nicht mehr.Erst nachdem ich einen Neustart durchgeführt habe steht die Camera zur Verfügung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Smarfoneapp für 7Links-Camera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden