Smartphon Lumina 535 DS Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Smartphon Lumina 535 DS Windows 10 Upgrade in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Microsoft Lumina 535 DS. Installiert ist Windows Phone 8.1 und möchte es auf 10 Upgraden. Das Gerät ist und war nie Provider gebunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WoZe, 16. Februar 2016.

  1. WoZe
    WoZe Gast

    Smartphon Lumina 535 DS Windows 10 Upgrade


    Ich besitze ein Microsoft Lumina 535 DS. Installiert ist Windows Phone 8.1 und möchte es auf 10 Upgraden. Das Gerät ist und war nie Provider gebunden. Es sollte doch möglich sein es zu aktualisierten. Speicherplatz ist ausreichend vorhanden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. berhoy
    berhoy Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, das ist ganz einfach: Alle Apps > Einstellungen > Update und Sicherheit > Handyupdate > Nach Updates suchen. Wenn welche vorhanden sind, einfach den Anweisungen (Vorschläge) für einen Neustart folgen.

    Hinweis: Dieser Vorgang erfolgt nur über eine WLAN-Verbindung! Um den Telefontarif zu schonen.
     
Thema:

Smartphon Lumina 535 DS Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Smartphon Lumina 535 DS Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Smartphon Lumina 535

Forum Datum

Lumina 535 Windows

Lumina 535 Windows: Guten Tag, wie kann ich meine Fotos vom Handy an den PC senden. Habe auf dem PC Windows10. Alle Versuche fehlgeschlagen. Ich habe keine Sims-Karte im Handy. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2020

Lumina 535

Lumina 535: Wo bekomme ich Ersatzteile für mein Lumina 535? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2019

Lumina 535 Kamera zoom

Lumina 535 Kamera zoom: Seit ich mein Lumina 535 ( window 8.2 ) auf window 10 umgestellt habe ( Installation voll abgeschlossen ) kann ich mit der Kamera nicht mehr zoomen . Was muss ich tun ????? Ebenfalls komme ich nicht mehr in mein E-Mail Postfach. Was muss ich tun ?????

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Smartphone Lumia 535

Smartphone Lumia 535: Wie lange läuft WHATSAPP noch auf Betriebssystem "Windows Phone 8.1 Update"? Läuft WHATSAPP auch problemlos auf "Windows 10 Mobile"? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2018

Smartphon Lumina 640

Smartphon Lumina 640: Ich habe das Smartphone von Windows 8. 1 auf Windows 10 umgestellt. Habe einen neuen Akku eingelegt. Dieser verbraucht sich nach ca 8 Stunden, ohne das das Gerät genutzt wird (in der Nacht). Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumina 630 DS

Lumina 630 DS: Hallo, wenn ich bei meinem 630DS Fotos aufrufe, komme ich nicht aus den Fotos raus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumina 535 Bluetooth

Lumina 535 Bluetooth: wenn ich Bilder via Bluetooth versenden will , kommt immer Fehlermeldung.: Fehler beim Senden ; Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten , nicht unterstützt. Ich kann aber von dem Gerät ,dass angeblich nicht unterstützt , via Bluetooth Bilder auf das Handy senden. Es...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumina 535 Wiedergabelisten Fehler

Lumina 535 Wiedergabelisten Fehler: Wenn ich eine Playliste anlege dann passiert es das Plötzlich manche oder alle songs als nicht verfügbar angezeiht werden doch wenn es nur wenige sind die weiter unten in der liste stehen werden sie dennoch abgespielt und sind auch in der allgemeinen Bibliothek noch vorhanden. Kann mir einer...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Smartphon Lumina 535 DS Windows 10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden