Smartphon Lumina 640

Helfe beim Thema Smartphon Lumina 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das Smartphone von Windows 8. 1 auf Windows 10 umgestellt. Habe einen neuen Akku eingelegt. Dieser verbraucht sich nach ca 8 Stunden, ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ElkeÜbensee, 7. August 2017.

  1. ElkeÜbensee
    ElkeÜbensee Gast

    Smartphon Lumina 640


    Ich habe das Smartphone von Windows 8. 1 auf Windows 10 umgestellt. Habe einen neuen Akku eingelegt. Dieser verbraucht sich nach ca 8 Stunden, ohne das das Gerät genutzt wird (in der Nacht). Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ElkeÜbensee, 7. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Smartphon Lumina 640

Die Seite wird geladen...

Smartphon Lumina 640 - Ähnliche Themen - Smartphon Lumina 640

Forum Datum

Lumina 640

Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2019

Lumina 640 mit WIN 10

Lumina 640 mit WIN 10: Wie kann ich meine Kontakte ohne Outlook am PC bearbeiten und mit dem Lumina syncronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

lumina 640

lumina 640: Hallo Leute, habe immer wieder halbe Bilder beim betrachten von Fotos. Sie werden ganz kurz voll aufgebaut dann verschwindet die Hälfte und ist grau. Wer weiß was. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Speicherplatz auf Lumina 640

Speicherplatz auf Lumina 640: Hallo zusammen, mein Speicherplatz auf dem Handy ist auf <200MB gesunken. Ich habe schon alle möglichen Apps, etc. auf die externe Speicherkarte gegeben. Wenn ich mir die Handynutzung ansehe, dann steht unter E-Mails + Nachrichten, dass hier 1,99GB verbraucht werden. Jedoch habe ich fast...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumina 640

Lumina 640: Beim Win10 update Fehler 0x801882c1. was ist zur Fehlerbeseitigung zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Lumina 640 Dual SIM

Lumina 640 Dual SIM: Auf meinem Windowsphone Lumina 640 werden keine Viedeos angezeigt. Der Ton ist höhrbar und das Display ist grün. Kann das sein, dass ich in den Einstllungen was vergessen habe. Einen anderen Player habe ich heruntzergeladen und getestet. Das Ergebniss ist immer gleich. Grünes Display. Das...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Lumina 640 Dual SIM

Lumina 640 Dual SIM: Die Tastatur blendet sich nicht mehr ein. Hat jemand eine Lösung - außer zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumina 640 xl

Lumina 640 xl: Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin - Video´s von YouTube über WhatsApp zu verschicken? Möchte aber nur ein Video versenden und nicht die ganze Seite. Kann mir hier zu jemand tipp´s geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Smartphon Lumina 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden