Smartphone Lumia 640 XL Windows 10

Helfe beim Thema Smartphone Lumia 640 XL Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heruntergeladene Apps funktionieren nicht mehr, in der Liste steht hinter vielen Apps "Ausstehend". Kann mir bitte jemand helfen, damit meine Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Donnerkeil, 25. Juni 2017.

  1. Donnerkeil
    Donnerkeil Gast

    Smartphone Lumia 640 XL Windows 10


    Heruntergeladene Apps funktionieren nicht mehr, in der Liste steht hinter vielen Apps "Ausstehend". Kann mir bitte jemand helfen, damit meine Apps wieder funktionieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Donnerkeil, 25. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Smartphone Lumia 640 XL Windows 10

Die Seite wird geladen...

Smartphone Lumia 640 XL Windows 10 - Ähnliche Themen - Smartphone Lumia 640

Forum Datum

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: ich kann keine Videos schauen ständig ist der hintergrun grüm es nerft.wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

lumia 640 xl

lumia 640 xl: Hallo wo ist das Radio nach Update geblieben? Ich glaube ich Spinne jetzt mein Lumia 640xl hatte doch vorher ein Fm Radio da ich zu viele Smartphones habe bin ich mir nicht sicher aber das 640 hat doch ein Fm Radio?? Ist das jetzt durch die Updates weg?? Oder täusche ich mich Danke an alle für...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Ich habe auf meinem Smartphone Lumia 640 XL Windows 10 installiert, aber Browser Microsoft...

Ich habe auf meinem Smartphone Lumia 640 XL Windows 10 installiert, aber Browser Microsoft...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem Smartphone Lumia 640 XL Windows 10 installiert, aber Browser Microsoft Edge ist nicht auf meinem Smartphone. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Bitte helfen Sie mir. MfG Donnerkeil **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Ich habe auf meinem Smartphone Lumia 640 XL Windows 10 installiert, aber Browser Microsoft...

Ich habe auf meinem Smartphone Lumia 640 XL Windows 10 installiert, aber Browser Microsoft...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem Smartphone Lumia 640 XL Windows 10 installiert, aber Browser Microsoft Edge ist nicht auf meinem Smartphone. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Bitte helfen Sie mir. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Smartphone Lumia 640 XL Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartScreen lumia 640xl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden