Smarttrak "Sie benötigen Administrator-Rechte für diesen PC um fortzufahren"

Helfe beim Thema Smarttrak "Sie benötigen Administrator-Rechte für diesen PC um fortzufahren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nach Kauf eines neuen Rechner wollte ich Smarttrak weiter unter windows 10 benutzen. Nach der Installation kommt nun die Meldung "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerLeichsenring, 31. Oktober 2017.

  1. VolkerLeichsenring
    VolkerLeichsenring Gast

    Smarttrak "Sie benötigen Administrator-Rechte für diesen PC um fortzufahren"


    Hallo Zusammen,


    nach Kauf eines neuen Rechner wollte ich Smarttrak weiter unter windows 10 benutzen.


    Nach der Installation kommt nun die Meldung " Sie benötigen Administrator-Rechte für diesen PC um fortzufahren".


    Die bekannten Möglichkeit shift rechte Maustaste und als Admin starten sowie das Anlegen eines weiteren Kontos mit Adminrechten hat nicht gefruchtet.


    Auch das starten im Kom-Modus auf win xp und Windows 7 und 8 hat nichts gebracht.


    Auch die Möglichkeit das Programm von Anfang an als Admin zu Starten blieb ohne Erfolg.


    Bin jetzt mit meinem Latein am Ende.


    Hilfe, die Zeit drängt da ich im Urlaub das gute Stück nutzen wollte



    Danke an Alle vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerLeichsenring, 31. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten Tag!

    Du solltest Dich diesbezüglich mit dem Hersteller von SmartTrak in Verbindung setzen.

    Dort sind die Probleme unter Windows 10 bekannt und man arbeitet an Lösungen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    hallo zusammen,

    also folgendes habe ich schon probiert:

    rechtsklick > als admin ausführen

    shift rechtsklick > mit dem user administrator ausgeführt

    neuen admin user account angelegt > frisch installiert und ausführen

    auf dem admin account installiert und aufgerufen.

    immer mit dem ergebnis das er mir erzählt :

    "Sie benötigen Admin rechte für diesen pc um fortzufahren"

    alles auf dem clean installierten win 10 64 bit pro

    auf einem win10 pro upgrade von win7 ultimate geht smarttrak problemlos. ist halt ein dektop und kein laptop.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Mein Benutzer gehört zur Gruppe Administratoren - ich nehme mal an, das heißt, ich habe Admin-Rechte.

    Nur wenn ich diese Setup.exe ausführen möchte (getrennt von irgendeinem Netzwerk, auf meinem privaten Benutzer-Konto angemeldet), gibt es folgende Fehlermeldung (auch bei "als Administrator ausführen"):

    Für die Installation von Gerätetreibern benötigen Sie Administratorrechte. Melden Sie sich ab, und wiederholen Sie die Anmeldung als Administrator.
     
Thema:

Smarttrak "Sie benötigen Administrator-Rechte für diesen PC um fortzufahren"

Die Seite wird geladen...

Smarttrak "Sie benötigen Administrator-Rechte für diesen PC um fortzufahren" - Ähnliche Themen - Smarttrak benötigen Administrator

Forum Datum

Crysis 3 Fehlermeldung: Du benötigst Administrator Rechte?

Crysis 3 Fehlermeldung: Du benötigst Administrator Rechte?: Also jedes mal wenn ich versuche Crysis 3 zu öffnen steht da, Du benötigst Administratorechte um diese Anwendung zu öffnen. Ich habe Crysis 3 im Xbox Gamepass gesucht und habe auf download gedrückt. Danach bin ich zu Ea Play app weitergeleitet worden und ich habe auf installieren gedrückt. Und...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Administrator rechte

Administrator rechte: Ich habe aus Versehen das Administrator Konto deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren? Vielen Dank für die Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 14. November 2021

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte das LibreOffice-Update 6.1.5 installieren, während der Installation fragt das Programm nach meine Administratorrechte. Wie soll ich hier reagieren? rovaton Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Nur mit Administrator Rechten?

Nur mit Administrator Rechten?: Hallo, Wenn das Spiel Simple Sudoku im normalen User Modus starte, dann erscheint das Icon in der Taskleiste, sonst passiert genau gar nichts. Klicke ich auf das Icon in der Taskleiste, dann reagiert nichts und niemand. Das Spiel läuft, wenn ich es im Admin Modus starte, einwandfrei....

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

administrator rechte

administrator rechte: Wie kann man in Windows 10 Administratorrechte bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte in Windows 10 im Ordner "Windows" im Katalog "Temp" nicht mehr benötigte Dateien löschen. Es wird die Berechtigung des "Administrators des Computers" verlangt, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Administratoren rechte

Administratoren rechte: hi, kann mir jemand helfen, ich kann mich irgendwie nach einem update nicht mehr als admin anmelden. komme nur beschränkt ran, [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Administrator Rechte

Administrator Rechte: Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Smarttrak "Sie benötigen Administrator-Rechte für diesen PC um fortzufahren" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smarttrak windows 10

    ,
  2. GALILEO UND SMARTTRAK (PC-SCHNITTSTELLE)

    ,
  3. smarttrak windows 10 administratorrechte

    ,
  4. scubapro smartrack windows 10 administrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden