Smatphone macht sich selbständig

Helfe beim Thema Smatphone macht sich selbständig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mit meinem Lumia 535 so einige Probleme die meisten sind Software technischer Art und seit Win 10 Mobile drauf ist. Folgende Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von shadowgolf, 9. September 2016.

  1. shadowgolf
    shadowgolf Gast

    Smatphone macht sich selbständig


    Hallo ich habe mit meinem Lumia 535 so einige Probleme die meisten sind Software technischer Art und seit Win 10 Mobile drauf ist.

    Folgende Probleme gibt es:

    Apps jeglicher Art beenden sich ohne vorwarnung oder starten gar nicht erst,
    Smatphone macht sich selbständig Tätigt selbständig anrufe schreibt einfach buchstaben in nachrichten und versendet diese dann
    Selbst wenn es auf den Tisch liegt. (Display ist sauber.

    Hardware Technisch hab ich folgendes problem Sobald das Smartphone am Ladegerät ist kann man den Bildschirm nicht mehr antippen also es reagiert nicht mehr auf Touches und /oder aber total hyper sensibel heißt sobald man den Bildschirm berührt hat man 4fache eingabe oder es reagiert an einer stelle wo man gar nicht hingetippt hat.

    Ausserdem wird der Akku sehr schnell leer nach ca. 2 -3 Stunden ist der Akku tot.

    Desweiteren hab ich kaum noch Apps drauf da mir der Speicher ausgeht mit jedem System Update wird der speicherplatz immer geringer so das keine platz mehr vorhanden ist mit Apps

    Kann man mir bei diesem Problem lösen ich hab langsam keine lust mehr auf mein Lumia

    Hard und Softreset wurde berreits mehrfach gemacht ebenso ein auf Werkseinstellung setzen waren ohne erfolg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Smatphone macht sich selbständig

Die Seite wird geladen...

Smatphone macht sich selbständig - Ähnliche Themen - Smatphone selbständig

Forum Datum

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht: Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC alle Dateien gelöscht hat und sich zurückgesetzt hat. Ich habe gehofft das die Wiederherstellungspunkte noch vorhanden sind, diese wurden aber...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Curser im Suchfeld handelt selbständig

Curser im Suchfeld handelt selbständig: Hallo liebe Community,Mein Laptop der Marke Packard Bell Modell aus 2009 macht Probleme beim Sperrcode und auch in den Suchfeldern meines Browsers Microsoft Edge. Suchfeld Curser bewegt sich ganz alleine und gibt Zahlen und Buchstaben ein. Wie kann ich weiter fortfahren..? Ich kann mich auch...

Windows 10 Support 1. November 2023

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig: Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen Problemfall wichtig:Standard-Ausgabe: LineOut 11/12Chrome-Ausgabe: LineOut 15/16Wenn ich das so einstelle, funktioniert alles einwandfrei. Die Systemsounds...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Windows macht sich in der schnellsuche selbständig?

Windows macht sich in der schnellsuche selbständig?: Hallo ich habe seit einigem das problem das mir im windows schnell menü machmal ein weißer balken angezeit wir und wenn ich dann in der sichleiste etwas suchen will macht sich der computer selbstständig ich hoffe sie können mir helfen? [ATTACH] Danke im Voraus...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart

Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart: Hall allerseits, seit ca. 14 Tagen hat mein Win 10 Rechner - Version 20H2 Build 19042.985 - das Problem, dass er einfach neu startet. Kann mir jemand helfen, wie man den Grund findet?lg Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Primäre Maustaste ändert sich selbständig

Primäre Maustaste ändert sich selbständig: Als Linkshänder ist bei meiner Maus die rechte Maustaste als primäre Maustaste eingestellt. Seit dem letzten Windows-Update vor 2 Tagen ist nach jedem Neustart bzw. Aufwecken wieder die linke Maustaste die primäre, sodass ich jedes Mal die Belegung der Maustasten in den Einstellungen wieder...

Windows 10 Support 17. März 2021

Ihr Smatphone app spiegeln wird nicht angezeigt warum?

Ihr Smatphone app spiegeln wird nicht angezeigt warum?: [ATTACH] Hallo, normalerweise steht da doch noch die app funktion damit man die apps vom Handy am PC spiegelt wieso ist die hier nichtmal eingeblendet ? https://www.gutefrage.net/frage/ihr-smatphone-app-spiegeln-wird-nicht-angezeigt-warum

Windows 10 Support 2. März 2021

Surface X startet selbständig neu

Surface X startet selbständig neu: Mein Surface Pro X startet nach dem herunterfahren, nach ca. 10-20sek selbständig neu. Es bleibt dann solange im Startbildschirm bis es kein Akku mehr hat. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Surface 19. Februar 2021

Smatphone macht sich selbständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden