SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile)

Helfe beim Thema SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update (Samstag), bekomme ich keine Benachrichtigung (Banner und Sound), wenn eine SMS eingeht. Auch auf dem Statschirm steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Gusenbauer, 1. Februar 2016.

  1. Christian Gusenbauer
    Christian Gusenbauer Gast

    SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile)


    Hallo,

    seit dem letzten Update (Samstag), bekomme ich keine Benachrichtigung (Banner und Sound), wenn eine SMS eingeht. Auch auf dem Statschirm steht nichts, es ist alles eingeschaltet (Banner, Sound und Vibrieren).


    mfg Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Gusenbauer, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Atze_bln
    Atze_bln Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    bei mir genau das gleiche Problem, habe alle Einstellungen Benachrichtigung usw. gecheckt , finde das Problem nicht.

    mfg Jürgen
     
    #2 Atze_bln, 9. Juni 2016
  4. hamer
    hamer Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  5. patrick83
    patrick83 Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    geht mir auch so.echt nervi und meiner meinung nach nicht akzeptabel immer wieder in die "app" klicken zu müssen um nachzusehen, ob sms eingegangen sind. Wann tut sich hier endlich etwas?
     
    #4 patrick83, 1. August 2016
  6. hamer
    hamer Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da ist irgendwo der Wurm,,..äh der Käfer drin. Bei mir hat die Werkseinstellung und Neuinstallation geholfen. Schöne Arbeit. Meine Vermutung: Vorsicht bei der Löschung von vorinstallierten Apps wie Skype etc
     
  7. patrick83
    patrick83 Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank für die Antwort und den Rat. ohje das hört sich viel arbeit und einstellungen an. Bringt es was, wenn ich alles sicher und nach dem reset wieder aufspiele? Oder habe ich dann das problem mitgesichert?
     
    #6 patrick83, 1. August 2016
  8. patrick83
    patrick83 Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    ach und noch was im Anschluss: Wir das system durch das Zurücksetzen wieder auf windows 8 gesetzt?
     
    #7 patrick83, 1. August 2016
  9. hamer
    hamer Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile)

    Auf wn10. Die Apps sind dann wieder da. Die Kontakte sind auch nicht futsch.
     
  10. hamer
    hamer Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die "vorinstallierten " Apps sind wieder da. Phone Tan , whatsApp etc darfst Du nat. neu installieren SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile)
     
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
  12. Dieter KL
    Dieter KL Gast
    Hallo Zusammen,

    nach langer Rechere habe ich eher zufällig die Antwort im Feedback Forum gefunden

    Einfach unter Einstellungen

    -> Datenschutz

    -> Hindergrundapps

    -> Microsoft- Nachichten freigeben (Schalter auf AN)

    Schon geht's !!! SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile)

    Das hatte mich auch schon wochenlang geärgert und ich bin enttäuscht, dass es bei dem Problem so wenig Hilfe oder Infos gab.

    Viele Grüße

    Dieter
     
  13. Dankbar
    Dankbar Gast
    sehr hilfreich, Danke!
     
Thema:

SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile)

Die Seite wird geladen...

SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile) - Ähnliche Themen - SMS Benachrichtigung Mobile

Forum Datum

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang: Hallo, ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein Sound, kein Vibrieren, kein Symbol auf dem (Sperr)Bildschirm, obwohl in den Einstellungen (sowohl in den Einstellungen für Bildschirm als auch für die...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

Keine benachrichtigung bei SMS

Keine benachrichtigung bei SMS: Bei meinem Lumia 640 erhalte ich keine Benachrichtigungen für SMS. Vor dem Update auf Windows 10 war die App Nachrichten + schon installiert. Diese war Standard-App, ist aber inzwischen deinstalliert. Die App Nachrichten erscheint nicht in den Sound Einstellungen für Apps. Sie kann auch nicht...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Push Benachrichtigung bei Flash SMS

Push Benachrichtigung bei Flash SMS: Hallo Auf meinem Lumia 650 (aktuelle SW) erhalte ich von gewissen Anbietern (z.B. eBanking / 2Way-Authentifizierung) jeweils eine Push bzw. Flash SMS. Bisher habe ich einfach nicht gefunden, wo ich den Wiedergabesound für diese SMS bzw. Benachrichtigungen einstellen kann. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Windows 10 mobile: Benachrichtigung angekommen SMS nicht angezeigt?

Windows 10 mobile: Benachrichtigung angekommen SMS nicht angezeigt?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, wenn ich eine SMS bekomme, erscheint nicht...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen vermeiden.

Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen vermeiden.: Wie kann man die Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen unterdrücken? Es soll das Symbol für eine neue SMS angezeigt werden aber nicht der Text. Damit soll verhindert werden dass man Codes (z. B. für die Packstation oder TANs) bei einem gesperrten Gerät auslesen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Windows 10 Mobile: eMail Benachrichtigungen

Windows 10 Mobile: eMail Benachrichtigungen: Ich bekomme im Info-Center keine Übersicht der neu eingetroffenen eMails (mehr !) Ich habe die dort gesehen, dann einmal auf "alle entfernen" geklickt, und jetzt werde ich so benachrichtigt, wie im System von mir selbst eingestellt (also WhatsApp, Messenger ...) nur eben neue eMails werden dort...

Windows 10 Support 11. März 2016

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS: Hallo, ich bekomme bei eingehenden SMS leider keine Benachrichtigung - weder visuell noch auditiv. Einstellungen sind genauso wie bei zB Telefon, WhatsApp oder E-Mail und da funktioniert es einwandfrei. Habe auch die Einstellungen mal verändert und wieder zurück gestellt, aber nix... Weiß...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

SMS Benachrichtigung

SMS Benachrichtigung: Hallo, ich kriege seit ungefähr 2 Tagen keine Benachrichtigung mehr, dass ich eine SMS erhalten habe. Bei einem verpassten Anruf funktioniert es. Windows mobile 10, version 1511, systembuild 10.0.10586.29, lumia 550. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sms benachrichtigung

    ,
  2. sms benachrichtung

    ,
  3. windows phone 10 benachrichtigung sms

    ,
  4. sms benachrichtigung einschalten,
  5. wie erhalte ich vorhandene töne in die sms benachrichtiging,
  6. sms probleme bei windows phone,
  7. windows sms benachrichtigung,
  8. software mit sms benachrichtigt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden