Sms Empfang nicht möglich

Helfe beim Thema Sms Empfang nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiSi01, 19. Oktober 2017.

  1. SiSi01
    SiSi01 Gast

    Sms Empfang nicht möglich


    Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer.

    Das Problem besteht unabhängig vom Absender.

    Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL.


    Vielen Dank für die Mühe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sms Empfang nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Sms Empfang nicht möglich - Ähnliche Themen - Sms Empfang

Forum Datum

Wie kann ich eine sms empfangen?

Wie kann ich eine sms empfangen?: Wie kann ich eine sms empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Nokia C1-01 kann keine SMS mehr empfangen

Nokia C1-01 kann keine SMS mehr empfangen: Seit ca 2 Wochen kann ich keine SMS mehr empfangen. Ich kann telefonieren und SMS senden. Ich habe viel durchgetestet: hab Nachrichtenspeicher komplett gelöscht. War eh wenig drauf. Funzte immer noch nicht. Die SIM-Karte ist okay und wurde auf einem anderen Telefon getestet. Dort konnten...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia640 DualSIM alle sms verschwunden, auf beiden SIM-Karten (verschiedene Anbieter, aber das gleiche Netz, o2) und ich kann weder sms empfangen noch senden. Ich habe windows10 geupdated, leider hilft das auch nicht. Alle anderen Funktionen (Telefonie und...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

Kein SMS Tan Empfang

Kein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen: Auf meinem ASUS N552VW läuft Windows 10 Version 10.0.16299 Build 16299. Es ist mir nicht möglich, den Laptop mit meinem Handy zu verknüpfen, da ich keine Textnachricht von Microsoft erhalte, nachdem ich meine Telefonnummer (selbstverständlich korrekt) in das Feld bei "Handy hinzufügen"...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

SMS senden / empfangen

SMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link: Hallo, ich habe mein Lumia 950 verloren. Wenn ich es orten möchte, erhalte ich (auf neuem Handy) eine SMS mit einem Link von Sky (der TV-Sender) Wenn ich diesen kopiere und z.B. bei Google eingebe, dann gelange ich auf die Webseite von Sky. Etwas mysteriös. Hat jemand so etwas auch schon...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Sms Empfang nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sms empfang funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden