SMS Erhalten Bei Login

Helfe beim Thema SMS Erhalten Bei Login in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich möchte gerne eine sms bekommen wen sich jemand mit mein PC und mein online Konto unter win 10 anmeldet gibst überhaupt so eine function... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von opa_stukas, 12. Mai 2016.

  1. opa_stukas
    opa_stukas Gast

    SMS Erhalten Bei Login


    hallo


    ich möchte gerne eine sms bekommen wen sich jemand mit mein PC und mein online Konto unter win 10 anmeldet gibst überhaupt so eine function

    Weiterlesen...
     
    #1 opa_stukas, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10 mit Android verbinden - so gehts

      Windows 10 mit Android verbinden - so gehtsDurch die neuste Funktion, dass Sie Ihr Android – Smartphone mit Windows 10 verbinden können, ersparen Sie sich eine Menge Arbeit. Hier erfahren Si...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

Thema:

SMS Erhalten Bei Login

Die Seite wird geladen...

SMS Erhalten Bei Login - Ähnliche Themen - SMS Login

Forum Datum

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support 12. April 2024

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link: Hallo zusammen, habe heute die Meldung per SMS bekommen, dass meine Sicherheitsinformationen zurückgesetzt wurden, verbunden mit einem Hinweis "Besuchen Sie..." und einer Kurz-URL. Misstrauisch wie ich bin natürlich über den PC und nicht über diese URL angemeldet, tatsächlich zeigte mir der...

Windows 10 Sicherheit 5. April 2022

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage: Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über meine hinterlegte Mailadresse zugesendet bekommen, ohne dass ich Kontakt zu Microsoft aufgebaut habe. Die Mails kamen von *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2021

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code, nicht wie gewohnt von Microsoft. Ich konnte danach keine weiteren Codes mehr anfragen, ich musste die...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2021

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Keine Verifizierungs-SMS für BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

Keine Verifizierungs-SMS für BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Hallo Community, BitLocker hat meinen Laptop gesperrt. Um den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft-Konto verwalten zu dürfen, das heißt herauszufinden, sollte ich meine Identität mithilfe einer hinterlegten Mobilfunknummer bestätigen. Leider erhielt ich von Microsoft keine SMS...

Windows 10 Support 22. März 2021

Verdächtige SMS

Verdächtige SMS: Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine SMS von Microsoft erhalten die mich etwas irritiert. "Microsoft: Someone else might have accessed *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Recover at https://account.live.com" Ich besitze keine E-Mail Adresse die über...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2021

SMS Erhalten Bei Login [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden