SMS Klingelton im Ruhemodus

Helfe beim Thema SMS Klingelton im Ruhemodus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe bei einem Kontakt einen SMS Klingelton hinzugefügt. Sofern das Handy im normalen Modus ist kommt dieser Klingelton wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielBurger, 4. Dezember 2015.

  1. DanielBurger
    DanielBurger Gast

    SMS Klingelton im Ruhemodus


    Hallo zusammen

    Ich habe bei einem Kontakt einen SMS Klingelton hinzugefügt. Sofern das Handy im normalen Modus ist kommt dieser Klingelton wie gewünscht. Sobald ich in den Ruhezeitenmodus wechsle kommt das SMS ohne Klingelton an. Obwohl ich bei den Durchstellregeln diesen Kontakt hinzugefügt habe und den Radiobutton "SMS von Personen auf der Liste zustellen" aktiviert habe.

    Mein Gerät ist ein Lumia 950 mit Win 10.

    Vorher hatte ich ein Lumia 1520 mit Win 8.1 dort hat es einwandfrei funktioniert.

    Wer kann mir da helfen?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielBurger, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

SMS Klingelton im Ruhemodus

Die Seite wird geladen...

SMS Klingelton im Ruhemodus - Ähnliche Themen - SMS Klingelton Ruhemodus

Forum Datum

Ruhemodus.

Ruhemodus.: Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Kein Klingelton bei SMS

Kein Klingelton bei SMS: Kein Klingelton bei SMS

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy: Hallo zusammen Ich habe eine Frage, auf dieser ich in den Foren noch keine Antwort finden konnte. Wir benutzen unsere Lumia Handys in der Firma auch für Notfälle und Bereitschaftsdienst. Neu erhalten wir diese auch per SMS. Um dich jedoch im Notfall in der Nacht per SMS wecken zu lassen,...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren

SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren: Ich habe seit neuestem das Lumia 650 mit der aktuellsten Firmware. Damit ich beim Eingang einer SMS nicht nur einen kurzen Ton erhalte, habe ich einen lauteren und längeranhaltenden Ton aus dem Menü ausgewählt. (Menü: Klingeltöne beim Benachrichtigen personalisieren) Es läßt sich ein anderer Ton...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925: Hallo zusammen Ich habe mein Nokia Lumia auf Windows 10 Mobile umgestellt. Aktuell: 10.0.10586.107 Nun folgendes Phänomen: Wenn ich einem Kontakt einen expliziten SMS-Klingelton zuweise, funktioniert dieser jedoch nicht. Ich habe aus diesem Grund heute mein Smartphone zurückgesetzt....

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

SMS Klingelton bei Kurznummern

SMS Klingelton bei Kurznummern: Hallo zusammen Bei meinem Lumia 950 mit Win 10 erhalte ich keinen Klingelton wenn ein SMS von einer Kurznummer eingeht. Das Handy ist auf laut und wenn ich von einem anderen Handy eine SMS schreibe kommt ein Klingeton.. Kann mir da jemand helfen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

SMS Klingelton im Ruhemodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden