SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren

Helfe beim Thema SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit neuestem das Lumia 650 mit der aktuellsten Firmware. Damit ich beim Eingang einer SMS nicht nur einen kurzen Ton erhalte, habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rudolf_ernst, 17. Mai 2016.

  1. rudolf_ernst
    rudolf_ernst Gast

    SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren


    Ich habe seit neuestem das Lumia 650 mit der aktuellsten Firmware. Damit ich beim Eingang einer SMS nicht nur einen kurzen Ton erhalte, habe ich einen lauteren und längeranhaltenden Ton aus dem Menü ausgewählt. (Menü: Klingeltöne beim Benachrichtigen personalisieren) Es läßt sich ein anderer Ton einstellen. Leider wird beim Eingang einer SMS dann aber nur der Lumia seitig voreingestellte kurze Ton gemeldet und nicht der von mir gewählte.

    Gibt es bei anderen die gleichen Probleme?

    Weiterlesen...
     
    #1 rudolf_ernst, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren

Die Seite wird geladen...

SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren - Ähnliche Themen - SMS Klingelton läßt

Forum Datum

Kein Klingelton bei SMS

Kein Klingelton bei SMS: Kein Klingelton bei SMS

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

klingelton für nachrichten lässt sich nicht ändern

klingelton für nachrichten lässt sich nicht ändern: Hallo. Mein handy hat sich neu gestartet und danach hat sich mein Klingelton für sms bzw. Whats app nachrichten von alleine verändert. Jetzt kann ich ihn nicht mehr zurück ändern bzw. Weis anscheinend nicht wo -.- Bei whats app selber kann ich auf die option zum ändern des ton's zugreifen,...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.: Hallo Ihr Da Habe ein Lumia 930 software w10. Wenn ich ein Neustart vom Handy mache, weil ein Update erfolgte, sind alle persönlichen Einstellungen wie Klingeltöne, SMS-Töne und zugewiesene Bilder vom Kontakt weg. Wie kann man diese Einstellungen sichern speichern . Was kann man tun damit die...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925: Hallo zusammen Ich habe mein Nokia Lumia auf Windows 10 Mobile umgestellt. Aktuell: 10.0.10586.107 Nun folgendes Phänomen: Wenn ich einem Kontakt einen expliziten SMS-Klingelton zuweise, funktioniert dieser jedoch nicht. Ich habe aus diesem Grund heute mein Smartphone zurückgesetzt....

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

SMS Klingelton bei Kurznummern

SMS Klingelton bei Kurznummern: Hallo zusammen Bei meinem Lumia 950 mit Win 10 erhalte ich keinen Klingelton wenn ein SMS von einer Kurznummer eingeht. Das Handy ist auf laut und wenn ich von einem anderen Handy eine SMS schreibe kommt ein Klingeton.. Kann mir da jemand helfen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

SMS Klingelton im Ruhemodus

SMS Klingelton im Ruhemodus: Hallo zusammen Ich habe bei einem Kontakt einen SMS Klingelton hinzugefügt. Sofern das Handy im normalen Modus ist kommt dieser Klingelton wie gewünscht. Sobald ich in den Ruhezeitenmodus wechsle kommt das SMS ohne Klingelton an. Obwohl ich bei den Durchstellregeln diesen Kontakt hinzugefügt...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden