SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy

Helfe beim Thema SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe eine Frage, auf dieser ich in den Foren noch keine Antwort finden konnte. Wir benutzen unsere Lumia Handys in der Firma... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rom911, 17. August 2016.

  1. rom911
    rom911 Gast

    SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy


    Hallo zusammen


    Ich habe eine Frage, auf dieser ich in den Foren noch keine Antwort finden konnte.


    Wir benutzen unsere Lumia Handys in der Firma auch für Notfälle und Bereitschaftsdienst. Neu erhalten wir diese auch per SMS. Um dich jedoch im Notfall in der Nacht per SMS wecken zu lassen, reicht der 4 Sekunden Klingelton nicht aus. Auch wenn ich längere MP3s auswähle werden diese nach ca. 4 Sek. abgeschnitten/beendet...

    Für Windows 8 Mobile gibt es eine Lösung mit dem Deaktivieren des Benachrichtigungsbalken. Diese funktioniert bei der 10er Version nicht.

    Wer kennt eine Lösung für Windows 10 Mobile?


    Besten Dank schon Mal für die Hilfe SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy

Die Seite wird geladen...

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy - Ähnliche Themen - SMS Klingelton verlängern

Forum Datum

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

SMS vom Handy sichern

SMS vom Handy sichern: Wie kann man die SMS Nachrichten vom Handy sichern ? Die von MS angegebene Vorgehensweise kann nicht ausgeführt werden, da die entsprechenden Menüpunkte nicht vorhanden sind. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Kein Klingelton bei SMS

Kein Klingelton bei SMS: Kein Klingelton bei SMS

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren

SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren: Ich habe seit neuestem das Lumia 650 mit der aktuellsten Firmware. Damit ich beim Eingang einer SMS nicht nur einen kurzen Ton erhalte, habe ich einen lauteren und längeranhaltenden Ton aus dem Menü ausgewählt. (Menü: Klingeltöne beim Benachrichtigen personalisieren) Es läßt sich ein anderer Ton...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925: Hallo zusammen Ich habe mein Nokia Lumia auf Windows 10 Mobile umgestellt. Aktuell: 10.0.10586.107 Nun folgendes Phänomen: Wenn ich einem Kontakt einen expliziten SMS-Klingelton zuweise, funktioniert dieser jedoch nicht. Ich habe aus diesem Grund heute mein Smartphone zurückgesetzt....

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Dauer des SMS Benachrichtigungstons verlängern

Dauer des SMS Benachrichtigungstons verlängern: <p>Hallo, gibt es eine M&ouml;glichkeit den Benachrichtigungston bei SMS zu verl&auml;ngern? Ich werde als THW Angeh&ouml;riger per SMS alarmiert. Der personalisierte SMS Ton in Form eines Sirenentons schaltet nach wenigen Sekunden ab. Es w&auml;re hilfreich, wenn der Ton l&auml;nger zu...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

SMS Klingelton bei Kurznummern

SMS Klingelton bei Kurznummern: Hallo zusammen Bei meinem Lumia 950 mit Win 10 erhalte ich keinen Klingelton wenn ein SMS von einer Kurznummer eingeht. Das Handy ist auf laut und wenn ich von einem anderen Handy eine SMS schreibe kommt ein Klingeton.. Kann mir da jemand helfen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

SMS Klingelton im Ruhemodus

SMS Klingelton im Ruhemodus: Hallo zusammen Ich habe bei einem Kontakt einen SMS Klingelton hinzugefügt. Sofern das Handy im normalen Modus ist kommt dieser Klingelton wie gewünscht. Sobald ich in den Ruhezeitenmodus wechsle kommt das SMS ohne Klingelton an. Obwohl ich bei den Durchstellregeln diesen Kontakt hinzugefügt...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden