SMS nach Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile verschwunden

Helfe beim Thema SMS nach Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die SMS-Nachtrichten nach einem Upgrade Ihres Smartphones auf Windows 10 Mobile oder nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Maximilian_KB, 1. April 2016.

  1. Maximilian_KB
    Maximilian_KB Gast

    SMS nach Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile verschwunden


    Hallo,

    Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die SMS-Nachtrichten nach einem Upgrade Ihres Smartphones auf Windows 10 Mobile oder nach einer Wiederherstellung der SMS-Nachrichten von einem vorherigen Windows Phone, migriert werden. Sollten Ihre Nachrichten auch nach Ablauf der 24 Stunden immer noch nicht wiederhergestellt worden sein, bitten wir Sie den Microsoft-Support zu kontaktieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Maximilian_KB, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

SMS nach Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile verschwunden

Die Seite wird geladen...

SMS nach Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile verschwunden - Ähnliche Themen - SMS Upgrade Phone

Forum Datum

SMS wiederherstellen Windows 10 Phone

SMS wiederherstellen Windows 10 Phone: Hallo, ich habe schon mal etwas in den bisherigen Themen gesucht, aber noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe ein Windows 10 Phone zurücksetzen müssen und vermisse nach der Wiederherstellung die SMS. Die Synchronisation der SMS war vor dem Zurücksetzen eingeschaltet,...

Windows 10 Mobile 12. August 2018

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows 8 drauf, wenn ich...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2018

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden: In der vorigen Build Version hatte ich die Phone App auf meinem Startbildschirm angepinnt. Dann habe ich die Build 10.0.12534.56 installiert und die Phone App war verschwunden.

Windows 10 Insider 13. April 2015

SMS von Windows Phone zu Windows Phone

SMS von Windows Phone zu Windows Phone: Hallo, mir ist was Komisches aufgefallen. Und zwar besitze ich ein IPhone und ein Windows Phone mit Windows 10 (Lumia 550). Habe 2 Sim Karten mit der selben Rufnummer von meinem Mobilfunkanbieter. Habe es so eingestellt, dass SMS nur auf dem IPhone empfangen und gesendet werden können....

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Häufigkeit SMS-Sicherung Windows Phone 8

Häufigkeit SMS-Sicherung Windows Phone 8: Liebe MS-Community Ich habe 2 Fragen betreffend Häufigkeit des SMS-Backups auf meinem Handy mit Windows Phone 8.1. Bei der Sicherung von Apps + Einstellungen ist soweit alles klar. Es dreht sich einzig und allein um die Sicherung bzw. das Backup von SMS'en. 1. Automatische SMS-Sicherung:...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Häufigkeit der SMS-Sicherung bei Windows Phone 8

Häufigkeit der SMS-Sicherung bei Windows Phone 8: Liebe MS-Community Ich habe 2 Fragen betreffend Häufigkeit des SMS-Backups auf meinem Handy mit Windows Phone 8.1. Bei der Sicherung von Apps + Einstellungen ist soweit alles klar. Es dreht sich einzig und allein um die Sicherung bzw. das Backup von SMS'en. 1. Automatische SMS-Sicherung:...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

SMS nach Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile verschwunden

SMS nach Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile verschwunden: Hallo, Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die SMS-Nachtrichten nach einem Upgrade Ihres Smartphones auf Windows 10 Mobile oder nach einer Wiederherstellung der SMS-Nachrichten von einem vorherigen Windows Phone, migriert werden. Sollten Ihre Nachrichten auch nach Ablauf der 24 Stunden...

Windows 10 Support 1. April 2016

SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile)

SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile): Hallo, seit dem letzten Update (Samstag), bekomme ich keine Benachrichtigung (Banner und Sound), wenn eine SMS eingeht. Auch auf dem Statschirm steht nichts, es ist alles eingeschaltet (Banner, Sound und Vibrieren). mfg Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

SMS nach Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms von windows 8 auf Windows 10 anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden