SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt

Helfe beim Thema SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich nutze seit mehreren Jahren ein Lumia 950. Seit drei Wochen erscheinen SMS Nachrichten in einem komplett neuem SMS-Chat-Verlauf, obwohl zu diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GreenParker, 15. November 2017.

  1. GreenParker
    GreenParker Gast

    SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt


    Ich nutze seit mehreren Jahren ein Lumia 950. Seit drei Wochen erscheinen SMS Nachrichten in einem komplett neuem SMS-Chat-Verlauf, obwohl zu diesem Kontakt mit der entsprechenden Handynummer bereits ein Nachrichten-Konversation existiert, wird ein weiterer Nachrichten Verlauf erzeugt.


    Beispiel: Ich sende von einem bestehenden SMS-Nachrichten-Verlauf eine SMS, im Anschluss erscheint die Antwort zum absolut gleichen Kontakt (identische Handynummer) in einem neuen SMS-Nachrichten-Verlauf.


    In meinen Einstellungen ist die Standard-Nachrichten-App für Nachrichten hinterlegt. Bei den Einstellungen hatte ich nichts geändert, aber vielleicht hat eines der letzten Windows Phone Updates bzw. eine Skype-App-Aktualisierung eine Chat-Nachrichten-Einstellung verändert.


    Haben andere ebenso das gleiche Phänomen? Wie kann ich die Nachrichten wieder zusammenführen, sodass alle SMS-Messages in einer Konversation auftauchen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GreenParker, 15. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt

Die Seite wird geladen...

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt - Ähnliche Themen - SMS Nachrichten Neuerdings

Forum Datum

Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden lang laufen lassen. Ich hab verschiedene Tage und Tageszeiten versucht, versucht den Deutschen und den US Amerikanischen Support zu erreichen,...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Nachrichten (Messaging/SMS) weg

Nachrichten (Messaging/SMS) weg: Hallo, vorhin waren alle meine SMS-Nachrichten (Messaging/SMS-App auf Windows Phone 10 und Notebook mit Windows 10) weg. Synchronisation ist aktiviert, aber nichts da. Nur noch der letzten Tage... Wie komme ich an meine ganzen SMS?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2018

Microsoft Phone - meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch

Microsoft Phone - meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch: Nach einem Update vorgestern Nacht sind meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch. Neu einrichten hat nichts gebracht. Ich bin ratlos. Hat jemand noch eine gute Idee - außer zurückstellen auf Werkseinrichtung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

SMS Nachrichten

SMS Nachrichten: betr. Lumia 650 Dual SIM (habe nur SIM1 drin) Seit 2 Tagen werden eingehende SMS nicht mehr angezeigt, weder auf der Kachel noch im Nachrichten-/Infobereich. Auch kein akustisches Signal kommt mehr. Die Toneinstellungen usw. sind alle normal aktiv. Wenn ich die Nachrichten/SMS Kachel anwähle...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...: Hallo. An anderer Stelle habe ich schon vergeblich versucht, Hilfe dazu zu bekommen, dass nach dem Reset meine SMS wieder auf meinem Lumia angezeigt werden. Leider möchte dort niemand antworten. Derzeit suche ich seit 3 Wochen vergebens nach einer Lösung. Jetzt habe ich (am PC) folgende...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumi 532 Dual SIM: Übertragen von WhatsApp-Chats, SMS-Verlauf und Anrufliste auf PC

Lumi 532 Dual SIM: Übertragen von WhatsApp-Chats, SMS-Verlauf und Anrufliste auf PC: Ist es möglich, im Betreff genannte Dateien auf einen PC zu übertragen oder hilft nur löschen, wenn der Phone-Speicher voll ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

SMS Nachricht

SMS Nachricht: Ich hatte am 19.12. 15 gefragt: Wie schalte ich die Sprache bei ankommenden SMS- Nachrichten aus? Peter Star hatte gestern geantwortet: Einstellungen -> Erleichterte Bedienung -> Sprachausgabe. Mein Problem: Lumia 930- Es hat leider nicht geklappt. ich konnte die Sprache nicht ausschalten. was...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

SMS- Nachricht

SMS- Nachricht: Wie schalte ich die Sprache bei ankommenden SMS- Nachrichten aus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden