SMS Sichern beim gerätewechsel

Helfe beim Thema SMS Sichern beim gerätewechsel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Forum, wer weis wie ich die SMS von meinem Lumia auf ein anderes Gerät (nicht Win) gesichert bekomme ? Die Bedienungsanleitung von MS ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter H, 21. Oktober 2017.

  1. Peter H
    Peter H Neu hier
    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    SMS Sichern beim gerätewechsel


    Hallo Windows Forum, wer weis wie ich die SMS von meinem Lumia auf ein anderes Gerät (nicht Win) gesichert bekomme ? Die Bedienungsanleitung von MS ist hier nicht stimmig.

    Danke für eine Antwort

    Peter
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @Peter H ,
    eventuell hilft das weiter
    SMS Export
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Auf der Seite der Entwickler downloads wählen.
    Laden und installieren auf eigene Verantwortung, da keine Store APP

    Scheint doch nur IOS APP zu sein.
     
Thema:

SMS Sichern beim gerätewechsel

Die Seite wird geladen...

SMS Sichern beim gerätewechsel - Ähnliche Themen - SMS Sichern gerätewechsel

Forum Datum

Gerätewechsel

Gerätewechsel: Guten Morgen, ich habe ein Notebook mit einer digitalen Aktivierung von W 10 pro (update aus 8.1). Ich möchte nun dieses gegen ein neues Notebook austauschen. Dort ist w 10 home vorinstalliert. Wie bekomme ich meine pro Lizenz auf das neue Gerät? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Gerätewechsel unter Windows 10

Gerätewechsel unter Windows 10: Ich möchte einen neuen PC erwerben der bereits ein Linux-Betriebssystem hat. Kann das auf der alten Festplatte vorhandene - ursprüngliche Windows 7 auf Windows 10 upgegradete - Betriebssystem durch Einbau in den neuen PC weiter verwendet werden? Und wie ist dann vorzugehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Gerätewechsel

Gerätewechsel: Ich möchte mein Notebook ersetzen, bei dem damals Win 7 vorinstalliert war. Dies habe ich bereits auf Win 10 upgedatet (kostenlose Aktion). Wenn ich nun einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufe und den alten Rechner verschrotte, kann ich dann die Lizenz mitnehmen und wie kriege ich die...

Windows 10 Support 14. September 2018

SMS vom Handy sichern

SMS vom Handy sichern: Wie kann man die SMS Nachrichten vom Handy sichern ? Die von MS angegebene Vorgehensweise kann nicht ausgeführt werden, da die entsprechenden Menüpunkte nicht vorhanden sind. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang: Hallo, ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein Sound, kein Vibrieren, kein Symbol auf dem (Sperr)Bildschirm, obwohl in den Einstellungen (sowohl in den Einstellungen für Bildschirm als auch für die...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

Wie kann ich meine SMS Lumia 532 sichern

Wie kann ich meine SMS Lumia 532 sichern: Bitte um Hilfe, mein Lumia 532 gibt leider den Geist auf Fotos etc sind schon auf der Cloud gesichert. Sicherung für SMS ist ein aber wo werden die gesichert finde die nirgends. Tausend Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Problem beim SMS Versand

Problem beim SMS Versand: Besitze ein Lumia 550. Habe folgendes Problem beim SMS Versand: bei einer im Telefonbuch gespeicherten Empfängernummer kommen die gesendeten SMS`en beim Empfänger nicht an. In der Übersicht "blockierte Nachrichten" steht rechts die Ziffer "1." Gehe ich auf blockierte Nachrichten, erscheint...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Gerätewechsel - wie synchronisieren?

Gerätewechsel - wie synchronisieren?: Hallo liebe Gemeinschaftsmitglieder, ich – im 73. Lebensjahr, absoluter Computer-Dummie und erst mit 68 Lebensjahren zum ersten Mobiltelefon gekommen – brauche Hilfe: Im Gebrauch ist – noch – ein Lumia 630 DS mit microSD (frei 43,7 GB von 62 GB, enthält vor allem viel Musik und viele Fotos,...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

SMS Sichern beim gerätewechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden