sms speichern

Helfe beim Thema sms speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann ich eine SMS speichern, um sie öfters zu verwenden? Z.B. "Frohes Fest" Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von brunolein, 29. Dezember 2015.

  1. brunolein
    brunolein Gast

    sms speichern


    Kann ich eine SMS speichern, um sie öfters zu verwenden? Z.B. "Frohes Fest"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

sms speichern

Die Seite wird geladen...

sms speichern - Ähnliche Themen - sms speichern

Forum Datum

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support 12. April 2024

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link: Hallo zusammen, habe heute die Meldung per SMS bekommen, dass meine Sicherheitsinformationen zurückgesetzt wurden, verbunden mit einem Hinweis "Besuchen Sie..." und einer Kurz-URL. Misstrauisch wie ich bin natürlich über den PC und nicht über diese URL angemeldet, tatsächlich zeigte mir der...

Windows 10 Sicherheit 5. April 2022

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Ich möchte alle SMS separat speichern, um auf dem Lumia Speicherplatz freizugeben. Wer kann mir geeignete Tipps geben? Gruß, H. Michel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern: Hallo zusammen Gibt es beim Nokia 215 Dual SIM eine Möglichkeit, SMS-Unterhaltungen auf dem Computer zu speichern? Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern

Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern: Hallo, ich habe über ein Jahr lang eine sehr schöne sms- Unterhaltung geführt und möchte diese als Text speichern und als Buch drucken lassen. Wie kann ich diese Unterhaltung auf meinem PC speichern, am liebsten natürlich mit Datum und Uhrzeit? Ich habe schon damit angefangen die SMS - Texte...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

SMS in der Cloud speichern

SMS in der Cloud speichern: Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 8.1, mein Hauptkonto ist ein Microsoft-Konto. Außerdem habe ich noch ein Outlook-Konto eingebunden, hier sind alle meine Kontakte eingetragen. Gesichert wird in der Cloud. Frage: In welchem Account werden die SMS gespeichert. In dem Microsoft-Konto, das meine...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

sms speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden