SMS Synchronisation - gelöschte SMS erscheint immer wieder! HILFE!!

Helfe beim Thema SMS Synchronisation - gelöschte SMS erscheint immer wieder! HILFE!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich besitze ein LUMIA 1020 mit Windows 10 Insider Preview (zuletzt 10.0.10586.63) und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RaSiRe, 25. Januar 2016.

  1. RaSiRe
    RaSiRe Gast

    SMS Synchronisation - gelöschte SMS erscheint immer wieder! HILFE!!


    Hallo Community,


    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.


    Ich besitze ein LUMIA 1020 mit Windows 10 Insider Preview (zuletzt 10.0.10586.63) und habe eine Problem mit der SMS Synchronisierung. Eine SMS aus 10/2015 erscheint jedes Mal nach Löschung erneut in den Nachrichten. Was kann ich tun, damit dies nicht mehr passiert?


    Meine letzten Versuche waren die Löschung sämtlicher Gerätespeicherungen auf OneDrive, das zurücksetzen auf Windows 8, vorgenommene Löschung der SMS und erneutes draufspielen sämtlicher Updates und Previews. Hat leider alles nichts genützt.


    Meine letzte Hoffnung seid Ihr SMS Synchronisation - gelöschte SMS erscheint immer wieder! HILFE!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SMS Synchronisation - gelöschte SMS erscheint immer wieder! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

SMS Synchronisation - gelöschte SMS erscheint immer wieder! HILFE!! - Ähnliche Themen - SMS Synchronisation gelöschte

Forum Datum

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia Support, bis jetzt hat mir aber keiner wirklich helfen können, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe Anfang August von meinem alten...

Windows 10 Mobile 18. August 2018

Wiederherstellen gelöschter SMS

Wiederherstellen gelöschter SMS: Wie kann ich beim Nokia Lumia 530 gelöschte SMS wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

gelöschte sms wiederfinden

gelöschte sms wiederfinden: habe versehentlich die gesamten sms eines Kontakts gelöscht, brauche diese aber wieder. Habe mit backup and restore gearbeitet. Das scheint funktioniert zu haben. Aber wo sind diese sms jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt

synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt: Die Option der Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert bei mir leider nur bedingt. Auf PC, Laptop und Handy habe ich nun das aniv. Update installiert, dennoch werden mir auf dem PC die SMS (bzw. der Verlauf, wenn ich auf Kontakte gehe) nicht anders angezeigt, als vor dem Update....

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht

Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht: wie stelle ich den Nachrichtebutton wieder her?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2016

gelöschte SMS wieder aktivieren

gelöschte SMS wieder aktivieren: kann Ich gelöschte sms wieder zurück holen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

SMS Synchronisation - gelöschte SMS erscheint immer wieder! HILFE!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms windows phone 10 synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden