SMS trotz Nummer blockiert

Helfe beim Thema SMS trotz Nummer blockiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Lumia 730, ich habe ein Lumia 730 und dort einige Nummern blockiert sowohl Anruf als auch SMS. Anruf funktioniert aber leider bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CAG_879, 1. März 2016.

  1. CAG_879
    CAG_879 Gast

    SMS trotz Nummer blockiert


    Hallo


    Lumia 730,


    ich habe ein Lumia 730 und dort einige Nummern blockiert sowohl Anruf als auch SMS. Anruf funktioniert aber leider bekomme ich immernoch SMS von der blockierten Nummer und es sind keine MMS das konnte ich kontrollieren.


    was ist das?


    danke Euch sehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

SMS trotz Nummer blockiert

Die Seite wird geladen...

SMS trotz Nummer blockiert - Ähnliche Themen - SMS trotz Nummer

Forum Datum

Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?

Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?: Ich hatte heute Avira auf meinem PC installiert. Danach kam öfters ein Fehlerbildschirm und der PC ist immer gecrashed und hatte neugestartet. Ich hatte darauf Avira schnellsmöglicht vom System gelöscht. Seitdem kann ich mich jedoch nicht mehr mit meiner Hello Pin anmelden Fehlercode:...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät?

Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät?: Hallo, Nach einem Hardreset durch eine fehlerhafte Kamera App wurden alle SMS wieder geladen, obwohl eine Sicherung zuvor nicht stattgefunden hat. Die Option "Text Sichern" in Einstellungen/System/Nachrichten fehlt in meiner Version. Offenbar hat sich mein Lumia 830 mit einem anderen Gerät,...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Blockierte SMS löschen

Blockierte SMS löschen: Hallo zusammen, ich habe eine blockierte SMS im Ordner ,, Blockierte Nachrichten". Diese lässt sich nicht! löschen. Hat jemand eine Idee? Danke SoGiRe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Empfang von SMS auf WindowsPhone trotz unterschiedlicher Tekefonnummer

Empfang von SMS auf WindowsPhone trotz unterschiedlicher Tekefonnummer: Hallo, wir haben verschiedene Windowphones mit unterschiedlichen Telefonnummer sind aber alle unter der gleichen Nutzerkennung bei Windows angemeldet. Es passiert immer wieder, dass wir SMS die eigentlich nur für eine Telefonnummer bestimmt sind auch auf den anderen Telefonen sichtbar sind. Hat...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

SMS wird an falschen Kontakt geschickt

SMS wird an falschen Kontakt geschickt: Ich habe ein Lumina 640 mit Win 10. Wenn ich eine Text Message (SMS) z.B. an meinen Kontakt Lukas schicken will, dann zeigt mit das Telefon an, es würde die SMS an den (falschen) Kontakt Alfred schicken. Ich kann das NICHT ändern. Schicke ich den Kontakt, wird hinterher gezeigt, er sein an den...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

SMS trotz Sicherung weg

SMS trotz Sicherung weg: Hallo, nach einem Hardreset sind sämtliche SMS weg. Ich hatte die Sicherung aktiviert und nach dem Reset selbiges wieder getan, damit die SMS synchronisiert werden. Gibt es eine Möglichkeit iwie wieder an die ran zu kommen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Nummer der SMS Zentrale läßt sich nicht ändern.

Nummer der SMS Zentrale läßt sich nicht ändern.: An meinem 520 kann ich SMS empfangen. Ich kann SMS versenden, die kommen aber nicht an. Ich stellte also fest das die Nummer der SMS Zentrale falsch hinterlegt ist, ich sie aber nicht ändern kann, weil sich das Feld nicht aktivieren läßt. Hat jemand ein Lösungsvorschlag. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

SMS trotz Nummer blockiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden