SMS versenden, bzw. einstellen

Helfe beim Thema SMS versenden, bzw. einstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich besitze ein Lumina 830 meine Frau ein Lumina 640, Grundsätzlich sind wir zufrieden da alles soweit funktioniert wie es soll. Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DürenRalf, 1. Dezember 2015.

  1. DürenRalf
    DürenRalf Gast

    SMS versenden, bzw. einstellen


    Hallo zusammen,

    Ich besitze ein Lumina 830 meine Frau ein Lumina 640, Grundsätzlich sind wir zufrieden da alles soweit funktioniert wie es soll.

    Nur eine mir mittlerweile unerklärliche Sache funktioniert nicht, das Versenden einer SMS oder MMS (Empfang funktioniert), ich bin da nun mit meinem Latein am Ende.

    Selbstverständlich bin ich die Konfiguration mehrmals durgegangen, nachher auch mit Support des Providers, in alle Hilfeforen gesucht und probiert, nix zu machen obwohl alle Einstellungen stimmen.

    Da ich noch mehr Handys habe beim selben Provider die halt keine Winphons sind konnte ich prüfen das es mit denen geht.

    Eine simple SMS verschicken kann nicht so schwer sein oder?

    Was könnte ich noch probieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SMS versenden, bzw. einstellen

Die Seite wird geladen...

SMS versenden, bzw. einstellen - Ähnliche Themen - SMS versenden einstellen

Forum Datum

kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box

kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box: Hi, ich habe seit April 2016 ein 650 DS ...total zufrieden...funktioniert ohne jegliche Problem bis auf das seit geraumer Zeit kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box angezeigt wird. gehe ich jedoch in die Kachel rein so sind viele neue bzw. ungelesene SMS vorhanden. Gibt es...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Wie versende ich eine Privatnachricht?

Wie versende ich eine Privatnachricht?: Hallo, wie versende ich in diesem Forum eine direkte Nachricht an einen Forenteilnehmer? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden: Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Einstellungen für LTE bzw 4G

Einstellungen für LTE bzw 4G: Hallo, mein Mann und ich haben beide ein Nokia Lumia 1320 bei meinem kann ich 4G also LTE einstellen bei seinem geht es nicht. Woran kann es liegen, sind doch beides diegleichen und LTE fähig? APN und alles schon verglichen Lg G.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

SMS versenden

SMS versenden: Hallo, hab zum ersten Mal ein Smartphone Nokia Lumia 630 und Whatsappsim bei Eplus. Kann keine sms versenden! Die SMS servicezentrale Nummer ist eingeschaltet! Eingehende SMS kommt an. Whatsapp geht! Bin schon 68 Jahre alt! Bitte um Hilfe! Danke! Edith - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Cortana bzw. Desktop Suche einstellen

Cortana bzw. Desktop Suche einstellen: Hallo, ich habe den PC eines bekannte auf Win10 umgestellt und der sitzt jetzt völlig ratlos vor einem System das ihm völlig fremd ist :-( Ein Problem dabei ist die Desktop Suche. Er ist gewohnt, eigene Dateien über die Suchfunktion zu suchen (Starttaste und Begriff eingeben) und im Internet...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Lumia 950 XL dual Sim verwechselt Kontakte bei SMS versenden

Lumia 950 XL dual Sim verwechselt Kontakte bei SMS versenden: Schönen guten Tag, mein Lumia 950 XL dual SIM, verwechselt die Kontakte. Nicht das er an die falsche Nummer sendet, sondern das in der Auflistung ein anderer Name vom Telefonbuch steht. Also das ganze ist so zu verstehen. Ich gehe in meine Kontakte und will zu Daniel Meier eine SMS schreiben,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Link versenden

Link versenden: Liebe Gemeinde, Bilder die ich in OneDrive gespeichert habe wollte ich markieren und als Link zusammen mit einer E-Mail schicken. Das ganze habe ich zwar mit dem Pc, jedoch nicht mit dem Lumia 950 hinbekommen. Weiß jemand wie das geht? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

SMS versenden, bzw. einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden