SMS von 930 auf 950

Helfe beim Thema SMS von 930 auf 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie bekomme ich meine SMS vom Lumia 930 auf das Lumia 950 XL (SMS Synchronisierung ist auf an, Kontakte und Kalendereinträge vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TM9008, 12. Oktober 2016.

  1. TM9008
    TM9008 Gast

    SMS von 930 auf 950


    Hallo,


    wie bekomme ich meine SMS vom Lumia 930 auf das Lumia 950 XL (SMS Synchronisierung ist auf an, Kontakte und Kalendereinträge vom Microsoft-Konto werden am 950 XL angezeigt, aber die SMS nicht)?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SMS von 930 auf 950

Die Seite wird geladen...

SMS von 930 auf 950 - Ähnliche Themen - SMS 930 950

Forum Datum

Lumia 950 SMS Probleme

Lumia 950 SMS Probleme: Hallo, Ich kann seit neuestem weder SMS empfangen noch senden - ausser ich starte das Gerät neu, dann funktioniert es für ca. 5 Minuten, dann ist wieder Schluss. Habe versucht, im SMS-App den "Skype-Setup" durchzuführen, ohne Erfolg, es erscheint nach langem Drehen die Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus

Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn mir jemand eine SMS schickt, während der Fahrzeugmodus aktiviert ist (d.h. ich gerade Auto fahre) erhält diese Person keine automatische Antwort obwohl ich diese Option aktiviert habe. Was kann ich tun / muss ich ein-/umstellen, damit diese...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950: Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2016

Textnachrichten (SMS) vom Lumia 930 ausdrucken

Textnachrichten (SMS) vom Lumia 930 ausdrucken: Wie kann ich SMS vom Handy oder über meinen PC ausdrucken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.: SMS Nachrichten werden bei meinem 930 erst angezeigt wenn ich die Nachrichten App öffne, weder auf dem Hauptbildschirm oder durch einen Klingelton wird der Eingang einer SMS signalisiert. Vor dem Update vorige Woche funktionierte das noch. Abhilfe?? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

SMS auf 950 nicht wieder hergestellt!

SMS auf 950 nicht wieder hergestellt!: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich ein Hardwarereset gemacht habe werden meine SMS nicht mehr korrekt wiederhergestellt. Heute morgen extra noch Backup gemacht. 1 Kontakt (zuletzt SMS vor 2 Tagen geschrieben) wird komplett wieder angezeigt (bis Mitte 2014). 1 Kontakt (zuletzt...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern

Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern: Hallo, ich habe über ein Jahr lang eine sehr schöne sms- Unterhaltung geführt und möchte diese als Text speichern und als Buch drucken lassen. Wie kann ich diese Unterhaltung auf meinem PC speichern, am liebsten natürlich mit Datum und Uhrzeit? Ich habe schon damit angefangen die SMS - Texte...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

[930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ?

[930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ?: Hallo an die Comunity :) Seit ca. 8 Wochen habe ich auch ein Lumia 930. Bisher habe ich wenig SMS geschrieben und bin seit kurzem bei WhatsApp. Mir ist aufgefallen, daß beim Schreiben der Bestätigungston leiser wird und ganz verschwindet. Wenn ich kurz mit dem tippen aufhöre kommt er...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

SMS von 930 auf 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden