SMS von Lumia auf PC übertragen

Helfe beim Thema SMS von Lumia auf PC übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Mögickeit, SMS (am liebsten einen ganzen Verlauf) auf den PC zu übertragen oder sich per Mail zu schicken oder so, damit sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von E.K.L., 28. Juli 2016.

  1. E.K.L.
    E.K.L. Gast

    SMS von Lumia auf PC übertragen


    Hallo,

    gibt es eine Mögickeit, SMS (am liebsten einen ganzen Verlauf) auf den PC zu übertragen oder sich per Mail zu schicken oder so, damit sie gedruckt werden können? Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SMS von Lumia auf PC übertragen

Die Seite wird geladen...

SMS von Lumia auf PC übertragen - Ähnliche Themen - SMS Lumia übertragen

Forum Datum

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät: Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 Windows verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 Android umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher bekommenen SMS auf das neue Handy zu übertragen? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

Foto u. SMS übertragen

Foto u. SMS übertragen: Hallo! Hab ein Handy "Moto Z2 Play" kann meine Foto und SMS auf den PC nicht übertragen, kann die Instalierung am Handy nicht abschliesen, Welcher Microsoft/Windows 10 App ist am Handy erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

SMS - Daten übertragen von Lumia 925 auf 950

SMS - Daten übertragen von Lumia 925 auf 950: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem ein neues Lumia 950. Beim Einrichten sind - trotz Datensicherung auf OneDrive mit dem Vorgänger (Lumia 925) - keine SMS/Text-Nachrichten übertragen worden. Auch mit der App "Datenübertragen" lassen sich wohl die Kontakte (Übertragung benötige ich nicht,...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme ich dies hin. Dieselbe Fragestellung für ein Nokia N97 auf PC und auf 950XL. [verschoben; bitte Forum sinnvoll wählen!] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme ich dies hin. Dieselbe Fragestellung für ein Nokia N97 auf PC und auf 950XL. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

SMS werden aus Sicherung nicht mehr übertragen

SMS werden aus Sicherung nicht mehr übertragen: hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Sicherung vom Lumia 950. nach einem zurücksetzen lassen sich leider die SMS nicht mehr wiederherstellen. Ein ähnliches Problem hatte ich beim letzten Mal auch. Hier ließ sich das Problem mit einem kleinen Trick lösen, indem ich die letzte...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia DUAL / sms tippen am PC?

Lumia DUAL / sms tippen am PC?: Hallo, ich möchte auf ein Lumia DUAL umsteigen (bisher Nokia X2-02) habe ich mit einem Lumia die Möglichkeit (via Nokia Suite o.ä.) sms am PC zu tippen? Dies ist im Büro während der Arbeitszeit sehr hilfreich :-) Danke + Grüße Kerstin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

SMS von Lumia auf PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms von windows phone auf pc übertragen

    ,
  2. wie sichere ich fotos und sms in windows 10 mobile

    ,
  3. sms von Lumia auf PC

    ,
  4. SMS kopieren windows,
  5. windows phone sms übertragen,
  6. windows 10mobile sms übertragen,
  7. Windows 10mobile daten übertragen alle sms,
  8. sms verlauf auf pc windows phone,
  9. lumia sms auf pc sichern,
  10. sms von lumia nach android,
  11. sms übertragen windows phone iphone,
  12. sms übertragen von windows 10 mobile,
  13. sms verlauf von window phone auf android übertragens ,
  14. windows 10 mobile sms am pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden