SMS vorlesen lassen

Helfe beim Thema SMS vorlesen lassen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo hab jetzt das Lumia 950 seit 1 Woche und alles super einfach und ****. Aber wie kann ich mir die SMS vorlesen lassen ohne mein Handy in die Hand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BigG'Lumia950, 7. Dezember 2015.

  1. BigG'Lumia950
    BigG'Lumia950 Gast

    SMS vorlesen lassen


    Hallo hab jetzt das Lumia 950 seit 1 Woche und alles super einfach und ****. Aber wie kann ich mir die SMS vorlesen lassen ohne mein Handy in die Hand nehmen zu müssen? Be 8.1 ging es so einfach aber unter 10 bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 BigG'Lumia950, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SMS vorlesen lassen

Die Seite wird geladen...

SMS vorlesen lassen - Ähnliche Themen - SMS vorlesen

Forum Datum

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link: Hallo zusammen, habe heute die Meldung per SMS bekommen, dass meine Sicherheitsinformationen zurückgesetzt wurden, verbunden mit einem Hinweis "Besuchen Sie..." und einer Kurz-URL. Misstrauisch wie ich bin natürlich über den PC und nicht über diese URL angemeldet, tatsächlich zeigte mir der...

Windows 10 Sicherheit 5. April 2022

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage: Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über meine hinterlegte Mailadresse zugesendet bekommen, ohne dass ich Kontakt zu Microsoft aufgebaut habe. Die Mails kamen von *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2021

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code, nicht wie gewohnt von Microsoft. Ich konnte danach keine weiteren Codes mehr anfragen, ich musste die...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2021

Probleme bei Build 10.0.15063.297 mit Ruhezeiten und SMS vorlesen

Probleme bei Build 10.0.15063.297 mit Ruhezeiten und SMS vorlesen: Habe seit dem letzten Update 2 Probleme: 1. Anrufe werden ausgefiltert, wie wenn Sie während Ruhezeiten ankommen. Habe aber die Ruhezeiten deaktiviert. Dadurch werden wichtige Anrufe nicht durchgestellt. Habe mehrfach schon das Telefon neu gestartet - bringt nichts. Bitte DRINGEND um Behebung....

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

SMS vorlesen lassen stoppen

SMS vorlesen lassen stoppen: Kann mir jemand sagen, wie ich bei Windows Mobile Cortana dabei stoppen kann, wenn sie versucht, ein SMS vorzulesen. Das mit dem Sprachbefehl "ignorieren" ist mir klar. Aber wenn ich z.B. in einer Besprechung bin und ich nicht "ignorieren" sagen will, dann brauch ich eine andere Möglichkeit....

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

SMS im Auto vorlesen funktionert nach Windows 10 Update nicht mehr

SMS im Auto vorlesen funktionert nach Windows 10 Update nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich kann mir seit dem Update auf WP 10 die sms im Auto nicht mehr vorlesen lassen und auch logischer Weise nicht Antworten. Das klappte bei mir super vor dem Update. Lutz Moderator: Nachricht in einen eigenen Thread verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

sms vorlesen ohne cortana

sms vorlesen ohne cortana: in Winphone 8.1 konnte man sich SMS im Auto vorlesen lassen. Geht das in Windows 10 phone ohne cortana. In der Schweiz ist cortana nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

SMS vorlesen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. SM S vorlesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden