Snagit auf Windows 10

Helfe beim Thema Snagit auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit dem Update auf Windows 10 kann ich mittels Taste "Print Screen" keinen Print Screen im Snagit Tool erstellen. Will ich in Snagit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sunnechind, 6. April 2016.

  1. Sunnechind
    Sunnechind Gast

    Snagit auf Windows 10


    Hallo zusammen


    Seit dem Update auf Windows 10 kann ich mittels Taste "Print Screen" keinen Print Screen im Snagit Tool erstellen. Will ich in Snagit die Taste "Print Screen" zur Fotoerfassung hinterlegen, so erscheint der Kommentar, dass diese Taste bereits von einem anderen Programm verwendet wird. Mydrive, Dropbox und Snipping Tool sind es m.E. nicht.


    Meine Fragen:

    Wo finde ich heraus, welches Programm mit der "Print Screen" Taste verknüpft ist?

    Wie kann ich die Taste "Print Screen" für das Snagit nutzen?


    Snagit Version 12 ist im Einsatz.


    Danke für eure Inputs & liebe Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 Sunnechind, 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es doch damit:
    Gadwin PrintScreen
     
Thema:

Snagit auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Snagit auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Snagit

Forum Datum

Kein Zugriff auf Ordner C:\Programme\TechSmith\SnagIt 2019

Kein Zugriff auf Ordner C:\Programme\TechSmith\SnagIt 2019: Ich habe keinen Zugriff auf diesen Ordner: "C:\Programme\TechSmith\SnagIt 2019". Ursprünglich war SnagIt2019 installiert. Nach der Deinstallation von SnagIt2019 war oben genannter Ordner nicht entfernt. Soll nun SnagIt2019 wieder installiert werden so verweigert dies SnagIt2019 mit der...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2019

Snagit auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Funktioniert snagit unter windows 10

    ,
  2. snag it bei pc wechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden