Snapchat für WP10

Helfe beim Thema Snapchat für WP10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Sohn hat mein altes 730 , er vermißt das Snapchat , gibt es wohl nicht als App und über das MS Edge funktioniert es wohl auch nicht . Hat wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elzo---01, 13. April 2016.

  1. Elzo---01
    Elzo---01 Gast

    Snapchat für WP10


    Mein Sohn hat mein altes 730 , er vermißt das Snapchat , gibt es wohl nicht als App und über das MS Edge funktioniert es wohl

    auch nicht

    . Hat wer eine Lösung, oder eine Alternative?

    Neusten updates sind drauf.

    Weiterlesen...
     
    #1 Elzo---01, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Snapchat für WP10

Die Seite wird geladen...

Snapchat für WP10 - Ähnliche Themen - Snapchat WP10

Forum Datum

Kennt jemand einen Emulator für Windows 10 wo Snapchat sicherlich läuft?

Kennt jemand einen Emulator für Windows 10 wo Snapchat sicherlich läuft?: Frage steht oben, Bluestacks geht nicht, Nox Player wird als Trojan erkannt und ist sowieso kompletter Müll https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-emulator-fuer-windows-10-wo-snapchat-sicherlich-laeuft

Windows 10 Support 13. November 2019

Snapchat: Abgespeckte Kamera-App für Windows 10 veröffentlicht

Snapchat: Abgespeckte Kamera-App für Windows 10 veröffentlicht: Snapchat: Abgespeckte Kamera-App für Windows 10 veröffentlicht [ATTACH]Während Snapchat im vergangenen Quartal den Verlust von vielen Nutzern verzeichnen musste, hat das Unternehmen jetzt eine neue Desktop-App zur Verfügung gestellt. Mit der sogenannten "Snap Camera" lassen sich die...

Windows 10 News 27. Oktober 2018

ABLAUFDATUM VON WP10 Mobil

ABLAUFDATUM VON WP10 Mobil: hallo, kann mir jemand genau sagen, wann ich mein WP 10 in die Tonne kloppen oder ins Meer werfen kann? jeden Monat datet eine App nicht mehr up... z.B. die Haltestellen App . . . jetzt habe ich noch fünf Apps auf dem Handy die ich brauche, und benutzen kann. die Letzte App, Earth View 3D...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2018

Wp10 lumia 950 xl

Wp10 lumia 950 xl: Frontkamera Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Snapchat

Snapchat: Hallo, im April hat MS Snapchat für einen großen Betrag gekauft. Wann können wir alle mit der App im Windows Store rechnen. Speziell für das Nokia Lumia mit Windows Phone 8.1, aber auch für Windows 10. Mit der Bitte um Antwort und das wir Windows User nicht zur Konkurrenz wechseln müssen um...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Snapchat

Snapchat: Wann kommt snapchat für windows 10 Phone Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Snapchat auf WP 8.1

Snapchat auf WP 8.1: Hallo, gibt es Snapchat für Windows Phone 8.1 ? Freue mich auf Eure Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Snapchat! Wann wird die App im Store denn zu finden sein?

Snapchat! Wann wird die App im Store denn zu finden sein?: Ich weiß,dass viele schon nach Snapchat gefragt haben. Ich würde auch gerne Snapchat auf meinem Windowsphone haben können... Wann wird die App im Store denn zu finden sein? Bald? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Snapchat für WP10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden