Snapchat! Wann wird die App im Store denn zu finden sein?

Helfe beim Thema Snapchat! Wann wird die App im Store denn zu finden sein? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich weiß,dass viele schon nach Snapchat gefragt haben. Ich würde auch gerne Snapchat auf meinem Windowsphone haben können... Wann wird die App im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bananenaffe, 27. Januar 2016.

  1. Bananenaffe
    Bananenaffe Gast

    Snapchat! Wann wird die App im Store denn zu finden sein?


    Ich weiß,dass viele schon nach Snapchat gefragt haben. Ich würde auch gerne Snapchat

    auf meinem Windowsphone haben können...

    Wann wird die App im Store denn zu finden sein? Bald?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bananenaffe, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, diese Frage stellst du bitte an Snapchat. Microsoft hat keinen Einfluss darauf wann ein Hersteller eine App anbietet.
     
Thema:

Snapchat! Wann wird die App im Store denn zu finden sein?

Die Seite wird geladen...

Snapchat! Wann wird die App im Store denn zu finden sein? - Ähnliche Themen - Snapchat App Store

Forum Datum

Kostenpflichtige App im Business Store finden

Kostenpflichtige App im Business Store finden: Hallo Community,ich biete eine kostenpflichtige App im Microsoft Store an. Es ist eine Windows Desktop App und das funktioniert soweit auch gut. Nun wird die App aber im Microsoft Business Store für Unternehmen nicht angezeigt, weil dort nur noch kostenlose Apps zugelassen sind. Im Partner...

Windows 10 Support 25. April 2023

Microsoft Store App finden und in Firma verteilen

Microsoft Store App finden und in Firma verteilen: Hallo,von HP gibt es für den Tablet Win10 PC HP X2 pro 612 G2 für den Stift eine App, die HP Pen Settings heißt. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=h5R8GoPceCE wie man in den Kommentaren lesen kann findet man die App aber nicht im Store sondern nur die neuere App HP Pen Control, die aber zu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Snapchat: Abgespeckte Kamera-App für Windows 10 veröffentlicht

Snapchat: Abgespeckte Kamera-App für Windows 10 veröffentlicht: Snapchat: Abgespeckte Kamera-App für Windows 10 veröffentlicht [ATTACH]Während Snapchat im vergangenen Quartal den Verlust von vielen Nutzern verzeichnen musste, hat das Unternehmen jetzt eine neue Desktop-App zur Verfügung gestellt. Mit der sogenannten "Snap Camera" lassen sich die...

Windows 10 News 27. Oktober 2018

Snapchat

Snapchat: Hallo, im April hat MS Snapchat für einen großen Betrag gekauft. Wann können wir alle mit der App im Windows Store rechnen. Speziell für das Nokia Lumia mit Windows Phone 8.1, aber auch für Windows 10. Mit der Bitte um Antwort und das wir Windows User nicht zur Konkurrenz wechseln müssen um...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Snapchat

Snapchat: Wann kommt snapchat für windows 10 Phone Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Auf einem Windows-PC finde ich im Store die APP: "SPARDA APP".

Auf einem Windows-PC finde ich im Store die APP: "SPARDA APP".: Ist es möglich diese auch für mein Phone zu realisieren? Freunde raten zu ANDROID. Muss das so sein? Auf Android-phone gibt es diese APP. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden

N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden: ... seit ein paar Tagen erhalte ich von N24 keine Eilmeldungen mehr. Auch im Store ist diese App nicht mehr zu finden. Weiß jemand mehr darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Snapchat für WP10

Snapchat für WP10: Mein Sohn hat mein altes 730 , er vermißt das Snapchat , gibt es wohl nicht als App und über das MS Edge funktioniert es wohl auch nicht . Hat wer eine Lösung, oder eine Alternative? Neusten updates sind drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Snapchat! Wann wird die App im Store denn zu finden sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden