Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

Helfe beim Thema Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende... in Surface um eine Lösung zu finden; beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RainerDittmann1, 18. Juli 2018.

1. RainerDittmann1
    RainerDittmann1 Gast

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar umfangreicher in den wählbaren Funktionen sondern leider ist es mir nicht möglich die Bilder zu speichern. Das Programm reagiert nicht beim Speicherbefehl und bietet keine Auswahl einer dateiform oder Platz an.

Wie kann ich das ändern?

Weiterlesen...

#1 RainerDittmann1, 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende... - Ähnliche Themen - Snipping Tool Bilder

Forum Datum

Shift + Windows + S : Herstellung des OneNote-Snipping Tools anstelle der App "Ausschneiden...

Shift + Windows + S : Herstellung des OneNote-Snipping Tools anstelle der App "Ausschneiden...: Hallo zusammen, seit neustem wird die App "Ausschneiden und Skizzieren" als Snipping Tool mit der Tastenkombination Shift + Windows + R angesprochen, ich möchte jedoch wie jeher das Snipping Tool von OneNote 2016 benutzen. Wie kann ich dieses wiederherstellen? Leider blieben bisherige...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Snipping Tool Win 10 druckt nicht

Snipping Tool Win 10 druckt nicht: Hallo, mit ´Win 10 - Snipping-Tool kann ich nicht drucken. Es kommt die Fehlermeldung: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Speichere ich vorher das markierte, kann ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Snipping Tool

Snipping Tool: Plötzlich keine Aktivität mehr beim drücken des NEU Button beim Snipping Tool. Als Administrator ist es einmal gegangen. PC mit Win 10 runter gefahren - keine Veränderung abgesehen, dass es jetzt "als Administrator" auch keine Reaktion mehr zeigt. Es scheint nun wohl auf die Installation...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Snipping Tool sendet nicht nach Outlook 2013

Snipping Tool sendet nicht nach Outlook 2013: hallo zusammen, nach dem neuesten windows 10 update funktioniert das snipping tool nicht mehr richtig. wenn man einen screenshot direkt mit outlook versenden will, kommt immer eine fehlermeldung. diese beinhaltet jedoch keinen text nur einen bestätigungsbutton. kann man das snipping tool auch...

Windows 10 Support 7. August 2016

snipping tool

snipping tool: Hallo zusammen, ich verwende auf meinem Tablet WIN 10 und finde das snipping tool nicht. Wie kann ich das nachinstallieren? Weiß hier jemand Rat? Vielen Dank Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Snipping Tool in Windows 10

Snipping Tool in Windows 10: Hallo, ich versuche verschiedene PC´s an meinen Arbeitsplatz zu verwalten. Heute ist an einem Windows 10 PC, der als interaktives Whiteboard für die Schule dient, plötzlich das Snipping Tool ausgefallen. Wir haben es bislang oft verwendet und es lief immer tadellos. Der letzte Sceenshot den...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

fehlende oder fehlerhafte App auf dem MS Band 2

fehlende oder fehlerhafte App auf dem MS Band 2: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Microsoft Band 2 (aus USA). Ich benutze als Smartphone ein Apple iPhone 6. Alle Grundfunktionen des Bandes funktionieren absolut zuverlässig und gut. Aber leider gibt es ein paar Dinge welche mir nicht gefallen und ich hoffe das mir hier jemand einen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Schwarzer Screenshot bei Snipping Tool und Tastenkombination

Schwarzer Screenshot bei Snipping Tool und Tastenkombination: Hallo, seit Windows 10 (aktuell) bekomme ich keinen Screenshot mehr hin. Das Ergebnis ist immer schwarz. Als Hinweis: Ich benutze 2 Monitore - das hat aber unter W7 immer gut geklappt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt ? Gruß Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende... [gelöst]