Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

Helfe beim Thema Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende... in Surface um eine Lösung zu finden; beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RainerDittmann1, 18. Juli 2018.

  1. RainerDittmann1
    RainerDittmann1 Gast

    Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...


    beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar umfangreicher in den wählbaren Funktionen sondern leider ist es mir nicht möglich die Bilder zu speichern. Das Programm reagiert nicht beim Speicherbefehl und bietet keine Auswahl einer dateiform oder Platz an.

    Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerDittmann1, 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

Die Seite wird geladen...

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende... - Ähnliche Themen - Snipping Tool Bilder

Forum Datum

Dropbox + Snipping-Tool - kein Screenshot mehr

Dropbox + Snipping-Tool - kein Screenshot mehr: Guten Tag, bis gestern konnte ich noch die "Drucken"-Taste drücken und hatte sofort einen Screenshot in meiner Dropbox. Heute stelle ich fest (gestern war wohl update), dass ein "snipping tool" geöffnet wird, mit welchem ich gar nichts anzufangen weiß, inbesondere nicht speichern kann und...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Juni 2023

Snipping Tool

Snipping Tool: Hallo,wenn ich das Snipping Tool aufrufe und auf "NEU" klicke, um einen Ausschnitt von einem Bildschirm zu erstellen, wird der Monitor schwarz, so dass ich nichts mehr erkenne.Wenn ich nun wieder auf ESC drücke ist der Bildschirm wieder zu sehen.Hat jemand eine Lösung?Vielen Dank im Voraus und...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Gleiches Konto auf 2 Rechnern: HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert....

Windows 10 Support 30. April 2021

Snipping Tool Windows 10?

Snipping Tool Windows 10?: Hallo ich habe ein bild mit der größe von 660KB zugeschnitten. Nach dem zuschneiden ist es plötzlich 1,50mb groß wie vermeide ich das? https://www.gutefrage.net/frage/snipping-tool-windows-10

Windows 10 Support 27. April 2020

Snipping Tool Speicherort

Snipping Tool Speicherort: Wo speichert Snipping Tool das Ausgeschnittene, wenn man die Zwischenablage dafür abgewählt hat? G. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Snipping Tool

Snipping Tool: Die kopierte (gespeicherte) Seite des Snipping Tool ist bei anschließendem Druck sehr blaß. Was kann man machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. November 2019

Snipping Tool

Snipping Tool: Plötzlich keine Aktivität mehr beim drücken des NEU Button beim Snipping Tool. Als Administrator ist es einmal gegangen. PC mit Win 10 runter gefahren - keine Veränderung abgesehen, dass es jetzt "als Administrator" auch keine Reaktion mehr zeigt. Es scheint nun wohl auf die Installation...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

snipping tool

snipping tool: Hallo zusammen, ich verwende auf meinem Tablet WIN 10 und finde das snipping tool nicht. Wie kann ich das nachinstallieren? Weiß hier jemand Rat? Vielen Dank Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden