Snychronisierung Windows 10 Mobile mit Microsoft Konto hängt

Helfe beim Thema Snychronisierung Windows 10 Mobile mit Microsoft Konto hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem das Upgrade auf Windows 10 Mobile gemacht und synchronisiere mit meinem Microsoft Konto. Wenn ich nun die Einstellungen unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lumia930user, 30. März 2016.

  1. lumia930user
    lumia930user Gast

    Snychronisierung Windows 10 Mobile mit Microsoft Konto hängt


    Ich habe vor kurzem das Upgrade auf Windows 10 Mobile gemacht und synchronisiere mit meinem Microsoft Konto. Wenn ich nun die Einstellungen unter Einstellungen > Konten > Ihre E-Mail-Adresse und Konten > (Mein Konto) verwalten will, dann steht bei Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern immer:

    Inhalt wird synchronisiert...

    Das ist nun seit mehreren Tagen so und ich kann die Einstellungen nicht ändern. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich der Akku so sehr schnell leert.


    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 lumia930user, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Snychronisierung Windows 10 Mobile mit Microsoft Konto hängt

Die Seite wird geladen...

Snychronisierung Windows 10 Mobile mit Microsoft Konto hängt - Ähnliche Themen - Snychronisierung Mobile Microsoft

Forum Datum

Windows 10 Microsoft Konto

Windows 10 Microsoft Konto: Hallo ! Ich habe ein Problem mit Windows Mail. Wir haben ein Surface Pro 3 und ein Laptop,das Laptop ist neu und da habe ich das gleiche Konto eingerichtet wie auf dem Surface es kommen aber keine Mails auf dem Laptop an Synchronisation ist auf beiden Geräten eingeschaltet bin ratlos Gruß...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment: Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden. Inplace-Upgrade gemacht und alles ausprobiert, außer an der Registry zu basteln. Die Anmeldung mit einem temporär angelegten Microsoft-Account -...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows 10 Mobile: möglich die Telefonnummern woanders als im Microsoft-Konto zu speichern?

Windows 10 Mobile: möglich die Telefonnummern woanders als im Microsoft-Konto zu speichern?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1703 Betriebsystembuild 10.0.15063.674 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, normalerweise werden die Telefonnummern im...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Microsoft-Konto - Synchronisationsfehler auf Mobilen Gerät

Microsoft-Konto - Synchronisationsfehler auf Mobilen Gerät: Auf meinem Lumia 630 tritt bei der Synchronisation des Microsoft-Kontos ein "Synchronisationsfehler Outlook" auf. Die genaue Meldung: Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit eas.outlook.com. Wenden Sie sich an den Support oder ihren Dienstanbieter. Fehlercode: 86000C09. Danach folgen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Anmelden mit Microsoft-Konto auf Windows 10 Mobil

Anmelden mit Microsoft-Konto auf Windows 10 Mobil: Hallo, ich konnte mich bisher seit Inbetriebnahme des Systems nicht mit meinem Microsoft-Konto weder im System noch im Store noch bei anderen mit Microsoft-Konto verknüpfter Apps(u.A.: Groove) anmelden. Konto funktioniert an anderen Geräten einwandfrei. Mehrere Neustarts brachten keine...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Nach Update Windows Mobile 8.1 auf 10 - keine Verbindung mit Microsoft Konto zum...

Nach Update Windows Mobile 8.1 auf 10 - keine Verbindung mit Microsoft Konto zum...: Liebe Community, gestern habe ich mein Lumia 640 LTE von Windows Phone 8.1 auf 10 nach Verwendung der App "Update Advisory" aktualisiert. Soweit hat auch alles gut funktioniert. Die beiden Updates sind nacheinander gut durchgelaufen. Nach dem Update kann ich jetzt nun aber leider mein Lumia...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender...

Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender...: Ich habe heute Windows 10 auf mein Lumia 640 XL Dual Sim bekommen. Das (einzige) Microsoft-Konto läßt sich nicht zum Kalender, Outlook oder Kontakten hinzufügen. Es kommt der Fehlercode 0x8004010f. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Startbildschirm hängt windows mobile 10

Startbildschirm hängt windows mobile 10: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen windows 10 mobile Nutzer auf einem Lumia 550. Eigentlich ganz in Ordnung aber ich muss recht oft das telefon neustarten da es im "fortsetzen modus" hängt. Das passiert im Startbildschirm. Manchmal verliert es auch die SIM Karte und die PIN muss neu...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Snychronisierung Windows 10 Mobile mit Microsoft Konto hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft mail inhalt wird synchronisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden