So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang

Helfe beim Thema So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang Mit dem Creators Update wurden in Windows 10 viele Verbesserungen umgesetzt. Neben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Juni 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang


    So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang

    Mit dem Creators Update wurden in Windows 10 viele Verbesserungen umgesetzt. Neben Änderungen wie Paint3D, Nachtmodus oder Windows 10 Game Mode gehört auch der neue Windows Sonic Sound Raumklang dazu, den man jetzt auf Wunsch aktivieren kann. Wir zeigen wie! (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang

Die Seite wird geladen...

So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang - Ähnliche Themen - aktiviert Sonic Sound

Forum Datum

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?: Es geht um den Klang über Kopfhörer, angeschlossen per 3,5mm Klinke. Bei einem Dell Laptop aus ca. 2018 unter Win10, war vor einigen Monaten ohne jegliches Zutun meinerseits mit einmal der Klang über eben diese Kopfhörer wirklich merklich viel viel besser, vor allem in Richtung Räumlichkeiten...

Windows 10 Support 8. September 2023

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Beim Versuch Raumklang zu aktivieren ändert sich nichts in der Einstellung. Sowohl Windows Sonic für Kopfhörer als auch Dolby Atmos for Headphones sind schwarz und auswählbar. Wenn ich dann nochmal nachsehe, hat sich in der Einstellung aber nichts verändert. Raumklang deaktiviert Wenn ich dann...

Windows 10 Support 16. März 2021

Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine?

Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine?: Ich habe einen neuen PC seid ungefähr einer Woche und 3,5 Millimeter Klingenanschluss Kopfhörer angeschlossen. Jetzt ist meine Frage Warum schaltet es sich wirklich IMMER wieder automatisch der Raumklang an?? Das ist echt Nervig vorallem weil in dem Modus dann alles immer extrem Leise ist und...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

7.1 sound bzw. Raumklang lässt sich nicht aktivieren.

7.1 sound bzw. Raumklang lässt sich nicht aktivieren.: hallo, ich kann kein 7.1 nutzen. habe schon alle treiber aktualisiert, windows-hard und software. schon verschiedene headsets getestet. raumklang lässt sich nicht aktivieren, springt immer zurück und dann kommt die meldung beim aktivieren des raumklangs ist ein fehler aufgetreten. bin echt...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht

Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir vorkurzem ein neues headset HyperX cloud2, mit surround sound 7.1 gekauft, kann es aber nicht unter den Einstellungen aktivieren. Immer wenn ich es auf windows sonic umstellen möchte, stellt es sich von alleine wieder auf den Standart um.... HyperX cloud2 treiber:...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Raumklang

Raumklang: Guten Abend Wenn ich in den Soundeinstellungen meines Headsets unter dem Writer Raumklang, 7.1 Surround Sound einstellen möchte, springt die Auswahl direkt wieder auf deaktiviert (Wenn ich Windows Sonic for Headphones oder DTS anwählen will). Windows 10 Headset: Astro A50 4 Gen Vielen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Sound Raumklang Fehler

Sound Raumklang Fehler: Hallo ich habe das Problem wenn ich bei mein Headset den Raumklang aktivieren will auf Windows Sonic steht da immer Beim Aktivieren des Raumklangs ist ein Fehler aufgetreten. Aber davor ging es immer, und konnte auch immer auf 7.1 Surround stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Sonic Heroes unter windows10

Sonic Heroes unter windows10: Hallo Ich kann Sonic Heroes unter windows 10 nicht starten. Installieren geht aber es startet nicht auch mit Kompabilitätsmodus XP. Habe nichts gefunden im netz. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. raumklang aktivieren windows 10

    ,
  2. raumklang aktivieren windows 10 geht nicht

    ,
  3. raumklang deaktiviert

    ,
  4. raumklang aktivieren,
  5. windows sonic raumklang,
  6. windows 10 raumklang aktivieren,
  7. windows sonic deaktivieren,
  8. raumklang lässt sich nicht aktivieren,
  9. windows sonic sound deaktivieren,
  10. windows sonic für kopfhörer ausgegraut,
  11. windows sonic nicht aktiviert,
  12. dolby audio ausschalten,
  13. windows raumklang kann nicht aktiviert werden,
  14. Was tun wenn windows Raumklang deaktiviert ist?,
  15. windows raumklang vorteil
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden