So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design

Helfe beim Thema So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design [IMG]Video: Das Design der Benutzeroberfläche ist immer wieder Streitpunkt und Bastelobjekt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design


    So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design

    So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design
    Video: Das Design der Benutzeroberfläche ist immer wieder Streitpunkt und Bastelobjekt. Das gilt vor allem für die Standard-GUIs der einzelnen Betriebssysteme - da gefällt manchem das eine besser, dem anderen das andere. Unsere Kollegen von SemperVideo haben als kleinen Service für all jene, denen die Gestaltung von Windows 10 gefällt, die aber aus ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design

Die Seite wird geladen...

So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design - Ähnliche Themen - hüllt alte Design

Forum Datum

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für jegliche Arbeiten 2min z.b das Öffnen von Google. Könnte man dort noch Windows 10 oder 11...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Altes Windows 7-Design installieren?

Altes Windows 7-Design installieren?: Hallo, ich habe eine kleine Frage. Und zwar will ich wissen, ob es 2020 noch möglich ist, das alte Windows 7-Design zu installieren, denn das neue ist ziemlich hässlich. https://www.gutefrage.net/frage/altes-windows-7-design-installieren

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10 komplett im Windows 7 Design?

Windows 10 komplett im Windows 7 Design?: gibt es eine möglichkeit windows 10 komplett im win 7 design zu ändern ? ich hab mir zwar so ein programm runtergeladen ( classic shell ) allerdings kann man damit nur kleine dinge ändern https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komplett-im-windows-7-design

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 7 aero glass Design in Windows 10 anwenden

Windows 7 aero glass Design in Windows 10 anwenden: [IMG]Hallo an die Community, Ich vermisse sehr in Windows 10 das Aero Glass Design mit dem schönen Effekt das Fenster fast durchsichtig sind. Leider gibt es bei Windows 10 nur die Möglichkeit das die Taskleiste und die Startleiste in diesem schönen Design sind. Kann man auch irgendwie die...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Windows 7 Design in Windows 10

Windows 7 Design in Windows 10: Ich möchte mein komplettes Windows 7 Design auch in Win 10 haben, da es fast nur noch Laptops mit Win 10 zu kaufen gibt. Die bunten Kacheln bekommt man leicht weg, ich möchte aber auch im Explorer das "alte" Design, Taskleiste mit den größeren Icons, das Startmenü, und vor allem ALLES...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows 10 im Windows 7 Design

Windows 10 im Windows 7 Design: Habe meinen Computer erst sein zwei Tagen von Windows 7 Ultimate 64 Bit ,auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestellt. Da gibt es aber ein Update von Windows 10 ,wo man sein Windows 10 das bewährte Startmenü von Windows 7 bekommt. Wo und wann bekomme ich dieses Update ? Gerhard Hayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Kontext-Menü ist noch im alten Design

Kontext-Menü ist noch im alten Design: Hallo, ich habe Zuhause mehrere Windows 10 Rechner (PC 1: Windows 10 Pro; PC 2: Windows 10 Pro; Notebook: Windows 10 Home). PC 1 wurde letztes Jahr von Windows 7 upgegradet. Das Notebook wurde mit Windows 8 gekauft, hat aber sofort eine frische Windows 10 Installation bekommen. PC 2 wurde...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware: Hallo, ich habe jetzt das Windows 10 Upgrade installiert und finde das komplett schwarz orientierte Theme nicht schön. Ich weiß, dass ich die Farben unter Darstellungen ändern kann, aber wie bekomme ich wieder diesen durchsichtigen Windows 7 Effekt hin, ohne dafür zusätzliche Software zu...

Windows 10 Support 22. März 2016

So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden