Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe, schliesst sich Explorer sofort wieder

Helfe beim Thema Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe, schliesst sich Explorer sofort wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe und die Daten über Explorer aufrufen will, schliesst sich Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von achimschierenbeck, 10. Oktober 2016.

  1. achimschierenbeck
    achimschierenbeck Gast

    Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe, schliesst sich Explorer sofort wieder


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:

    Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe und die Daten über Explorer aufrufen will, schliesst sich Explorer sofort wieder.

    Das gleiche passiert bei meinen externen Festplatten.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 achimschierenbeck, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe, schliesst sich Explorer sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe, schliesst sich Explorer sofort wieder - Ähnliche Themen - Speicherkarte einschiebe schliesst

Forum Datum

Windows Calc schließt sich sofort wieder

Windows Calc schließt sich sofort wieder: Die Windows Rechner-APP schließt sich sofort nach dem Start wieder.Ein Zurücksetzen, oder Deinstallieren und Neu aus dem Store downloaden hat nicht geholfen.Bitte um Klärung, vielen Dank!Beste Grüße, Josef Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

CMD schließt sofort, selbst nach Neuinstallation

CMD schließt sofort, selbst nach Neuinstallation: Guten Tag,ich habe nun seit fast 3Jahren das Problem das sich cmd sofort schließt. Ich habe mehrfach alle Tipps im Internet versucht, und heute mal wieder Windows neu aufgesetzt ohne Erfolg.Was können Ursachen sein das selbst nach einer Neuinstallation das Problem nicht behoben wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Explorer schliesst sich von selbst...

Explorer schliesst sich von selbst...: Hallo, wenn ich im Explorer in der linken Spalte auf z.B. Dokumente mit rechter Maustaste drücke...erst 2 sec. passiert nichts und dann schliesst sich der Explorer. Neugestartet, zurückgesetzt, keine Besserung. Bitte um Hilfe/Lösung. Merci Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Explorer schließt sich von selbst?

Explorer schließt sich von selbst?: Das Problem fängt langsam an echt zu nerven. Manuell kann ich den Explorer einwandfrei starten, möchte ich jedoch etwas herunterladen und klicke "speichern unter" öffnet sich kurz ein dunkles Feld in explorer-größe (aber ohne schrift) und schließt sich direkt wieder. Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Edge schliesst sofort wieder

Edge schliesst sofort wieder: Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner ...... Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe geändert. Jetzt geht Edge nicht mehr, auch nachdem ich die Daten zurück geändert habe. Edge geht kurz auf und schließt sich dann sofort....

Microsoft Edge 23. September 2016

Microsoft Store schließt sich sofort..

Microsoft Store schließt sich sofort..: ich habe mir vor einigen Tagen ein Microsoft Surface 4 pro gekauft. Um Spotify installieren zu können, musste ich ein Systemupdate durchführen. Doch nach diesem Update kann ich den MS Store nicht mehr öffnen bzw. er schließt sofort wieder. Ich habe den Pc zurückgesetzt und das Update erneut...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Instagram-App schließt sich sofort

Instagram-App schließt sich sofort: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner bekomme ich die Instagram App aus dem Windows Store nicht ans Laufen. Habe es schon mit aktuellen Grafiktreibern für die HD4600 versucht und auch die Anleitung Anleitung - Apps starten nicht oder schliessen sich gleich wieder funktioniert nicht, da ich in der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Mai 2018

Edge schliesst sofort wieder

Edge schliesst sofort wieder: Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner ...... Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe geändert. Jetzt geht Edge nicht mehr, auch nachdem ich die Daten zurück geändert habe. Edge geht kurz auf und schließt sich dann sofort....

Windows 10 Support 26. September 2016

Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe, schliesst sich Explorer sofort wieder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden