Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus

Helfe beim Thema Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein usb headset angeschlossen und sobald ich etwas anderes per usb anschließe höre ich nichts mehr. Ich habe schon alle ports probiert..... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dfghry, 5. Februar 2019.

  1. dfghry
    dfghry Gast

    Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus


    Hallo ich habe ein usb headset angeschlossen und sobald ich etwas anderes per usb anschließe höre ich nichts mehr. Ich habe schon alle ports probiert.. Jemand auch schonmal das problem gehabt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus

Die Seite wird geladen...

Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus - Ähnliche Themen - zweiten USB Port

Forum Datum

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

USB Ports spinnen ?!

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden. Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse...

Windows 10 Support 3. November 2019

Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke

Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel mit einem Microsoft XBox Controller spiele, stellt sich meine Tastatur um. Die Funktionen des Keyboards sind abgeändert und ich kann nicht mehr schreiben. Zum Beispiel öffne ich mit der Taste S Cortana. Meine Frage, wie kann ich das...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Fehler im USB Port

Fehler im USB Port: Seit kurzem streikt mein USB Scan-Pen. Der Port zeigt einen Fehler "Kernel-PnP Ereignis 441" (Konnte icht Migriert werden). Ich die instalierte Software ein +aus schalten, der signalton beim einstecken wie auch die anzeige Software Activ. Der Port jedoch zeigt (Scan-Pen nicht verbunden) Was...

Windows 10 Support 25. November 2016

USB-Tastatur wird erst beim zweiten Versuch erkannt

USB-Tastatur wird erst beim zweiten Versuch erkannt: Mein PC läuft mit Windows 10 Pro 64-bit als Betriebssystem. Tastatur: Microsoft Wired Keyboard 600, Maus: Microsoft Comfort Mouse 4500 Dazu passende Software: Maus- und Tastatur-Center 2.7 Ich habe dieses Problem: Wenn ich den PC starte, schaut es so aus als alles OK verläuft. Aber ich...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

USB-Ports sind inaktiv, erst nach Neustart aktiv

USB-Ports sind inaktiv, erst nach Neustart aktiv: Mein desktop hat 6 USB-Ports am motherboard, dazu noch 4 auf der Frontseite. Seit w10 sind die 6 ports am motherboard nach Start inaktiv. Tastatur und Maus habe ich daher z.zt. vorn eingesteckt, da diese 4 ports funktionieren. Nun fand ich durch Zufall, dass nach Neustart auch die 6 am...

Windows 10 Support 24. November 2015

Zweiten Monitor nutzen

Zweiten Monitor nutzen: Bevor ich Windows 10 problemlos upgegradet habe, konnte ich einen zweiten Monitor nutzen bzw. entsprechende Einstellungen vornehmen. Jetzt nicht mehr. Der zweite Monitor zeigt das gleiche Bild an wie der erste Monitor. Was mache ich falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden