Soft Link / Hard Link

Helfe beim Thema Soft Link / Hard Link in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit Windows 10. Ich habe alle Treiber aktuell und verwende Avast als Virensoftware. Keine Speedup oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tiamat09, 15. April 2016.

  1. Tiamat09
    Tiamat09 Gast

    Soft Link / Hard Link


    Guten Tag,

    Ich habe seit einiger Zeit Windows 10.

    Ich habe alle Treiber aktuell und verwende Avast als Virensoftware. Keine Speedup oder Cleanup-Software läuft auf meinem System.


    Nun zu meinem Problem, ich habe zwei Festplatten (SSD und HDD) in meinem System. Windows befindet sich auf der SSD, welche den Buchstaben C: trägt, wo auch die Programme installiert sind. Auch das Programm Steam ist auf der SSD installiert. Nun habe ich die Spiele über Steam aber auf der HDD installiert, und nur die Spiele, die ich aktuell oft Spiele und auch schnelle Ladezeiten haben sollen, als Ordern aus D:\steamapps\steamapps\common\SPIELNAME nach C:\Games\SPIELNAME Verschoben und mit Junction's (Soft Link's) verknüpft, damit Steam zb. die Downloads trotzdem auf der HDD lädt, und nur die Spieldateien auf der SSD sind.


    Seit dem letzten Windows Update funktioniert dies aber nicht mehr.

    Was kann ich tun?


    Freundlichst Tiamat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Soft Link / Hard Link

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von...

Windows 10 Support Gestern um 20:58 Uhr

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß Bescheid?Danke herbiwull Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2022

Link löschen

Link löschen: Guten Tag ich habe im onedrive ein Fotoalbum erstellt, welches für eine bestimmte Zeit von anderen angeschaut werden kann. Dazu habe ich diejenigen einen Link verschickt. Nun möchte ich das Album schliessen, damit nur ich es wieder anschauen kann. Wie kann ich das machen? Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. August 2017

Lumia 950XL Soft-/Hard-wareprobleme

Lumia 950XL Soft-/Hard-wareprobleme: Hallo zusammen! Ich nutze ein Unlocked Lumia 950XL mit dem aktuellen Creators Update. Seit gestern Abend funktioniert auf meinem Smartphone die Kamera nicht mehr richtig (Bilder extrem dunkel, unscharf, grünstich). Doch damit nicht genug. Bilder lassen sich auch nicht mehr speichern. Dazu...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Falsche Speichernutzungs-Daten wegen Hard-Links

Falsche Speichernutzungs-Daten wegen Hard-Links: Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht schlimm und lässt sich einfach beheben. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich den Fehler repariert habe, eine Google Suche nach "Windows Hard Link...

Windows 10 Support 7. März 2017

Link versenden

Link versenden: Liebe Gemeinde, Bilder die ich in OneDrive gespeichert habe wollte ich markieren und als Link zusammen mit einer E-Mail schicken. Das ganze habe ich zwar mit dem Pc, jedoch nicht mit dem Lumia 950 hinbekommen. Weiß jemand wie das geht? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Links in Beiträgen

Links in Beiträgen: Hoffe dieses Thema ist hier richtig angesiedelt. (Forum intern) Meine Frage : Warum sind manche eingetragenen Links im Beitrag "frei" zugänglich also ohne Login aufzurufen und andere Links wiederum benötigen zwingend ein Login um den Link zu nutzen ?

Smalltalk 16. Dezember 2015

Hard Link Win10

Hard Link Win10: Guten Tag, ich will mein Ordnungsstruktur ein bisschen unstrukturierteren und mehr Platz auf der SSD zu gewinnen, ohne die Programme zu Deinstallieren. Leider mit Programmen (und auch menschen Arbeitsordner, die von anderen Programmen benutzt werden.) geht das einfaches Copy&Paste nicht....

Windows 10 Support 5. September 2015

Soft Link / Hard Link [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden