Softkey-Vibration bei Windows 10 Mobile deaktivieren

Helfe beim Thema Softkey-Vibration bei Windows 10 Mobile deaktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es beim neuen Windows 10 Mobile die Möglichkeit die Vibration der Softkeys am unteren Rand zu deaktivieren, z.B. wenn man mit dem Pfeil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 30. März 2016.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Softkey-Vibration bei Windows 10 Mobile deaktivieren


    Hallo,


    gibt es beim neuen Windows 10 Mobile die Möglichkeit die Vibration der Softkeys am unteren Rand zu deaktivieren, z.B. wenn man mit dem Pfeil zurücl geht? Für Windows Phone konnte ich diesen Artikel finden: http://windowsarea.de/2014/02/vibration-von-softkeys-lasst-sich-jetzt-bei-nokia-lumias-deaktivieren/ - aber leider finde ich diese Funktion unter WM10 nicht.


    Danke im Voraus Softkey-Vibration bei Windows 10 Mobile deaktivieren

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. mi_sy2002
    mi_sy2002 Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9

    Hallo,

    Einstellungen > Extras > Toucheingabe: Berührung: Vibrieren, wenn ich auf die Navigationstasten tippe. Schiebeschalter auf "Aus" (nach links).

    Grüße aus Boostedt
    Michael (mi_sy2002)
     
    #2 mi_sy2002, 31. März 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Softkey-Vibration bei Windows 10 Mobile deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Softkey-Vibration bei Windows 10 Mobile deaktivieren - Ähnliche Themen - Softkey Vibration Mobile

Forum Datum

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung: Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem wissen, ob dies später Probleme verursachen könnte beim Arbeiten oder ob ich dies einfach so sein lassen...

Surface 7. April 2024

Windows Mobile Ruhezustand deaktivieren

Windows Mobile Ruhezustand deaktivieren: Guten Tag, ich benutze ein Windows Mobile Gerät (Lumia 650, wenn ich mich nicht täusche). Seit dem letzten Update befindet sich mein Gerät dauerhaft im "Ruhezustand", zumindest steht "Ruhezeiten" in meiner Anrufliste. Wie kann ich das abschalten, ohne Cortana zu nutzen? (Um eine Frage vorweg...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2017

Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren

Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren: ich gebe zu - mich nervt die dauernde Veränderung der Kachelansicht - kann man das ausschalten ?

Windows Phone 10 4. März 2017

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein geschäftliches Exchange Konto zu haben. Handy: Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1 Outlook Mobile: App-Version 2.1.14 (127) mainline Bisher...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Windows Mobile 10 - Automatische Updates deaktivieren

Windows Mobile 10 - Automatische Updates deaktivieren: Hallo, ich habe gestern ein Windows 10 Upgdrade aufmein Lumia 640 durchgeführt. Nun fährt mein Smartphone ständig irgendwelche automatischen updates. Wie kann man die automatische aktualisierung deaktivieren? Ist das überhaupt noch möglich? Gruß Xander Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Benachrichtigung bei Vibration

Benachrichtigung bei Vibration: Moin Moin, Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, das Benachrichtigungen einer SMS (Von einer Nummer oder wenn das nicht geht von allen SMS) Auch eine Akustische Benachrichtigung ausgibt, auch wenn das Telefon im Vibrations Modus ist? Ich brauche das für Alarmierungen. Wenn Ich mein...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lumia 950 - Vibration verstärken

Lumia 950 - Vibration verstärken: Hallo, Ich bin seit etwa 3 Tagen im Besitz des Lumia 950 und bisher ziemlich zufrieden. Im effektiven Einsatz allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die Vibration in der Hosentasche z.B. nahezu gar nicht auffällt. Die Vibration ist sogar kaum hör- und spürbar wenn das Handy auf einem...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Lumia 640 lte DS Vibration Navigationsleiste deaktivieren

Lumia 640 lte DS Vibration Navigationsleiste deaktivieren: Hallo zusammen. Ich habe gewechselt vom Lumia 730 win 8.1 zum lumia 640 lte da. Im Menü hab ich keinen Punkt mehr "Berührung" zum deaktivieren der Vibration Haptik. Gibt es da eine Hilfe danke euch im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Softkey-Vibration bei Windows 10 Mobile deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vibration tasten wibdows phone ausschalten

    ,
  2. win 10 home taste vibration

    ,
  3. vibration tablet win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden