Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Helfe beim Thema Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr drucken.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dojano.und.Mee, 19. November 2018.

  1. Dojano.und.Mee
    Dojano.und.Mee Gast

    Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809


    Hallo,


    ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr drucken.


    Ich habe einen Netzwerkdrucker, der via WLAN verbunden ist, von HP. Er ließ sich unter WIndows 10 eigentlich immer samt Software (die er braucht, um keinen benutzereingriff anzufordern) problemlos installieren.


    Seit dem Update auf Windows 10 Version 1809 kann ich nun nicht mehr drucken, die Aufträge bleiben einfach in der Warteschlange hängen. Wenn ich den Drucker lokal anschließe, geht es, aber in der Druckerübersicht wird er trotzdem mit "Achtung" und "Benutzereingriff erfolrderlich" angezeigt. Lasse ich das HP Net Doctor Tool drüber laufen, erzählt es mir, dass die zugehörige Software nicht installiert ist.


    Druckerwarteschlange wurde bereits neu gestartet (mehrmals), Drucker deinstalliert, Neugestartet (sowohl PC als auch Drucker), Drucker ohne Strom resetten lassen, etc. Was das Internet dazu hergibt. Wenn ich die herstellerseitig neu runtergeladene Software versuche zu installieren, bricht die Installation ohne Fehlermeldung einfach mittendrin ab. Installiere ich den Drucker über das Windows-Scan und Druckermenu, installeirt er einen Windows Treiber, der nichtmal den Drucker richtig erkennt. Gebe ich manuell den HP-Ordner mit der ganzen Software an, installiert er zwar den richtigen Treiber, aber DRucken kann ich noch immer nicht, weil "Achtung".


    Mein Freund hat das gleiche Problem, aber schon vor dem update, aber der hatte auch die komplette HP-Software nie auf dem Rechner. Ich werde natürlich auch noch bei HP nachfragen, ob die auf das Update reagieren - aber es kann ja nicht sein, dass innerhalb einer Windows Version plötzlich neue Hardware angeschafft werden müsste, weil der Drucker nicht mehr kompatibel ist. Dann schalte ich die Updates von Windows endgültig ab.


    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

    Mee

    Weiterlesen...
     
    #1 Dojano.und.Mee, 19. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Die Seite wird geladen...

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809 - Ähnliche Themen - Software Drucker M12W

Forum Datum

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo,nach insgesamt rund drei Stunden Telefonat mit dem HP Support und unzähligen Versuchen, den Treiber eines neuen Druckers zu installieren, kam der HP Support zu dem Schluss, dass das Problem an Windows liegt. Somit jetzt die Frage: Was kann ich tun?Die Firewall ist ausgeschaltet....

Windows 10 Support 21. April 2023

Einen beliebigen HP Drucker installieren

Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt seit drei Tagen sitze und für das ich keine Lösung finde: Beim ersten Versuch, einen Drucker zu installieren in diesem Fall einen HP Officejet 8600 Pro...

Surface 23. März 2020

Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 - keine Verbindung zum HP Drucker mehr

Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 - keine Verbindung zum HP Drucker mehr: Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 Am 16.2.2019 wurde bei mir dieses Funktionsupdate eingespielt. Seither sind sämtliche Verbindungen zum Drucker gelöscht.Es ist ein HP Deskjet F 2100 Series. Interessant ist, dass der Scanner auf dem gleichen Gerät weiter funktioniert. Auch die neue...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2019

Drucker lässt sich nicht installieren.

Drucker lässt sich nicht installieren.: Hallo zusammen, bestimmt seid ihr es leid, aber auch mich hat es nach dem Upgrade auf Windows 10 getroffen. Ich gehe über die Systemsteuerung zu Geräte und Drucker, dann auf "Drucker hinzufügen" - TCP/IP manuell auf meine Adresse der Fritzbox (da hängt der Drucker via USB dran), suche dann nach...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2018

Drucker HP Photosmart C 4180 wird nicht mehr gefunden, bzw lässt sich nicht installieren

Drucker HP Photosmart C 4180 wird nicht mehr gefunden, bzw lässt sich nicht installieren: Nach dem letzten Windows 10 upgrade, 05.01.2018, wird Drucker HP Photosmart C 4180 nicht mehr gefunden, bzw lässt sich nicht installieren. Treiber scheint OK zu sein. Hatte das gleiche Problem nach dem vorletzten Upgrade auch, aber nachdem ich den Drucker 1x deinstalliert hatte und dann neu...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

wie kann ich die Software meines Druckers mit Installations- CD installieren Mein Drucker...

wie kann ich die Software meines Druckers mit Installations- CD installieren Mein Drucker...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen HP- Drucker OFFICEJET PRO 8600 series neu einrichten,aber leider klappt es nicht so wie ich es will. Ich möchte Sie bitten, mir einen guten Rat zu dem Problem zu geben. Vielen Dank im voraus. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und auf...

Windows 10 Support 27. August 2017

Probleme mit HP-Drucker seit dem letzten Windows-Update

Probleme mit HP-Drucker seit dem letzten Windows-Update: Bis zum letzten Update (gestern oder vorgestern) funktionierte mein HP-Officejet Pro 8620 Drucker im Netzwerk problemlos. Seit diesem Update kann ich zwar drucken, der Drucker lässt sich aufrufen und ist als Netzwerk-Standarddrucker konfiguriert, allerdings kann ich z. B. zum Scannen den...

Windows 10 Support 18. März 2016

HP-Drucker werden nicht mehr erkannt

HP-Drucker werden nicht mehr erkannt: Hallo, heute habe ich Windows 10 upgedatet und nun funktionieren meine beiden Drucker/Scanner (HP Deskjet 2540 und HP Deskjet F2280) nicht mehr. Sie werden nicht vom Programm erkannt, obwohl eingeschaltet und mit USB verbunden. Lt. Beschreibung sollen die Drucker vom Programm erkannt und...

Windows 10 Support 29. November 2015

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp laserjet pro m12w wird nicht erkannt

    ,
  2. treiber hp laserjet pro m12w lässt sich nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden