"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln

Helfe beim Thema "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.Torsten, 6. Oktober 2018.

  1. F.Torsten
    F.Torsten Gast

    "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln


    Hallo liebe Community.
    Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das Programm wird nicht im Startmenü angezeigt und ich kann es deswegen nicht zu dem "Kachel-Bereich" hinzufügen.

    Windows 10 Home, neustes Update (frisch installiert), testweise aber auch auf vorherige Version/anderen Laptop installiert, da ging es auch nicht.

    Neustart, Startmenü reparieren über Taskmanager etc. schon ausprobiert.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Kläre mit dem Anbieter, ob dieses Programm überhaupt mit Windows 10 kompatibel ist.
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Nach fast einem Jahr ist das bestimmt inzwischen geregelt! Und die Empfehlung deswegen eine zusätzliche Software zu installieren, ist vorsichtig ausgedrückt mehr als nur schräg.
     
  5. F.Torsten
    F.Torsten Gast
    Laut Information auf der Webseite: ja

    Laut Funktionstest: ja

    Laut Anzeige in den Systemeinstellungen > Apps: ja

    Ich habe es jetzt über einen Umweg geschafft: deinstalliert, neu installiert, Verknüpfung auf Desktop ausgewählt bei der Installation, dann darauf Rechtsklick "An Start anheften".
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Stimmt! Ich hatte nur auf den Monat geachtet.
     
Thema:

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln

Die Seite wird geladen...

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln - Ähnliche Themen - Any Video Converter

Forum Datum

IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind?

IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind?: Guten Morgen, Ich habe Über 2000 Medien von meinem Apple IPhone 11 auf meinen Computer übertragen. Ich habe dummerweise die Medien nach dem Übertragen aus meinem IPhone gelöscht. Der Computer hat aber alle Dateien übertragen. Bei vielen Dateien hats geklappt, dass ich sie einfach anschauen. Das...

Windows 10 Support 23. März 2023

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos mehr bzw. er findet genau ein Foto und dann hängt sich die App jedesmal auf.Wenn ich ein Import mit...

Windows 10 Support 29. September 2022

iPhone Xr video kopieren - Fehler?

iPhone Xr video kopieren - Fehler?: Ich bin gerade am verzweifeln. Ich kann einfach nicht ein Video von meinem iPhone auf meinen Laptop kopieren ohne dass ich eine Fehlermeldung bekomme. PC und iPhone hab ich neugestartet, nix hilft. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/iphone-xr-video-kopieren---fehler

Windows 10 Support 4. August 2020

Videos von iPhone auf Windows PC?

Videos von iPhone auf Windows PC?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Ich hab es per drag and drop probiert, doch dann kommt die Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ps.: ich hab es auch über iCloud probiert jedoch...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Gute Video Converter?

Gute Video Converter?: Ich versuche gerade seit einer halben Ewigkeit ein Video zu konvertieren, finde aber keine geeignete Seite dafür und möchte mir auch kein x beliebiges Programm herunterladen, das möglicherweise das Format gar nicht unterstützt Kennt ihr einen Converter der kostenlos, leicht zu bedienen ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Computer installiert Programm nicht?

Computer installiert Programm nicht?: Es geht um ein Corel Essential Programm. Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen. Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da nur sowas wie “kann nicht gefunden werden”. [ATTACH] Ich habe versucht es zu löschen und nochmal zu installieren aber es funktioniert nicht....

Windows 10 Support 14. November 2019

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert der Import von meinen Handy-Bildern auf meinen Laptop nicht mehr. Früher klappte das immer gut, aber wenn ich es jetzt versuche, werden die ersten paar Bilder (etwa 30) importiert und dann gibt es plötzlich die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden