Software / nikon5300 keine übetragung von der kamera zum rechner

Helfe beim Thema Software / nikon5300 keine übetragung von der kamera zum rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Rechner windows 10 nun wollte ich von meiner Kamera nikon5300 Fotos auf meinem rechner transportieren dieses ist nicht mehr möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C.B.950, 3. Juli 2017.

  1. C.B.950
    C.B.950 Gast

    Software / nikon5300 keine übetragung von der kamera zum rechner


    Ich habe auf meinem Rechner windows 10 nun wollte ich von meiner Kamera nikon5300 Fotos auf meinem rechner transportieren dieses ist nicht mehr möglich nach Rücksprache mit Nikon solle ich mich an Microsoft wenden .Microsoft könne mir eine Sofwäre schicken die ich nur runterladen muss und dann ginge es wieder .wer kann mir da weiterhelfen und wie komme ich an die Software ? Weiterhin ist das sich anmelden bei Microsoft sehr umständlich habe ca 3std dran gesessen angemeldet bin ich jetzt aber wenn ich dem Support schreiben will klappt es nicht so bin ich jetzt hier gelandet in der Hoffnung man kann mir helfen

    freundliche grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Software / nikon5300 keine übetragung von der kamera zum rechner

Die Seite wird geladen...

Software / nikon5300 keine übetragung von der kamera zum rechner - Ähnliche Themen - Software nikon5300 übetragung

Forum Datum

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...: Der alte Laserdrucker bzw. dessen Software "kennt" halt keine USB !! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-druckausgabe-einer-alten-software-auf-einem-windows-10-rechner-die-nur-parallele-ausgaenge-kennt-auf-einen-usb-ausgang-umlenken

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

auf Rechner Windows 10 vorinstalliert, die Software auf DVD brennen?

auf Rechner Windows 10 vorinstalliert, die Software auf DVD brennen?: Hallo, habe einen Rechner, da das Windows 10 schon vorinstalliert ist, da gabs aber beim Kauf keine Windows 10 DVD mitgeliefert, kann man das irgendwie von der Festplatte aufer DVD brennen? https://www.gutefrage.net/frage/auf-rechner-windows-10-vorinstalliert-die-software-auf-dvd-brennen

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Wie Gopro Max Vidoes übetragen?

Wie Gopro Max Vidoes übetragen?: Hi hier ist Jan, ich versuche die gesamte Situation irgendwie einfach zu erklären..., ich benutze seit kurzem die Gopro Max und Natürlich nehme ich mit der Kamera auch 360 Videos auf. Ich benutze auch eine 128 GB San-Disk Karte (SD-Karte). Immer nachdem ich ein Video im 360 Modus aufgenommen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Go pro als Kamera für einem Windows Rechnern?

Go pro als Kamera für einem Windows Rechnern?: Kann ich meine GoPro Hero 7 black irgendwie an mit meinem Windows 10 Rechner verbinden das ich sie als Kamera für Microsoft Teams benutzen kann? danke https://www.gutefrage.net/frage/go-pro-als-kamera-fuer-einem-windows-rechnern

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht: Ich habe das gleiche Problem. Mein PC erkennt die Speicherkarte nicht, weder über den Kartenslot noch vom Kartenleser über den USB- Anschluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln! Seit dem Windows update von W7 zu W10 kann ich die Fotos vom IPhone nicht mehr auf mein Laptop übertragen! Wenn ich früher mein Handy via USB angeschlossen habe, öffnete sofort ein Fenster mit allen Bildern drauf und ich musste nur Copy Paste...

Windows 10 Support 21. November 2016

LifeCam - Wenn ich die Cam Software starte kommt : es ist keine Kamera angeschloßen

LifeCam - Wenn ich die Cam Software starte kommt : es ist keine Kamera angeschloßen: Ich betreibe die Microsoft LifeCam Studio an Windows 7 64 bit. Die Treiber im Gerätemanager sind alle in Ordnung. Wenn ich aber die Cam Software starte kommt : es ist keine Kamera angeschloßen. Auch den USB Port wechseln bringt nichts. Wenn ich ein Videobearbeitungsprogramm starte und input...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Store, Rechner, Kamera..und so funktionieren nicht mehr!!

Store, Rechner, Kamera..und so funktionieren nicht mehr!!: Hallo, Ich habe ein Problem. Seit längerer Zeit kann ich nicht mehr die Store und paar andere Programme starten. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Software / nikon5300 keine übetragung von der kamera zum rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden