Software von RichiStudios

Helfe beim Thema Software von RichiStudios in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Programme Alle Programme sind Freeware und unterliegen diesen Lizenzbestimmungen. Aktuelle Projekte: [IMG] DeskPartner 3.02 Wechselt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenHeibel, 12. August 2015.

1. SvenHeibel
    SvenHeibel Gast

Programme
    Alle Programme sind Freeware und unterliegen diesen Lizenzbestimmungen.

Aktuelle Projekte:

DeskPartner 3.02
    Wechselt den Desktophintergrund von Windows in regelmäßigen Abständen. Sie wählen einfach aus welche Bilder verwendet werden sollen, legen einen Zeitplan fest und den Rest erledigt dieses praktische Tool.

NoteIt 2.50
    Dieses Programm macht Schluss mit Notizzetteln am Monitor! Es verwaltet Ihre Notizen schnell, zuverlässig und ist sehr einfach zu bedienen.

Toolbox
    Programmsammlung mit praktischen kleinen Tools für die Eingabeaufforderung, Dateiverwaltung, Netzwerk, Batchprogrammierung,...

Die meisten Programme müssen nicht installiert werden und können unabhängig voneinander heruntergeladen und verwendet werden.

Ältere Projekte:

EasyScan 1.42
    Prüft Datenträger auf Fehler und korrigiert diese. Das Programm ist eine leicht zu bedienende grafische Oberfläche für den CHKDSK-Befehl unter NT-Systemen und auch für Anfänger geeignet.

PictureViewer 2.0
    Zeigt Bilder eines Verzeichnisses an. Mit den Pfeil-Tasten der Tastatur kann zwischen den Bildern gewechselt werden. Ideal für große Bildarchive.

QuickStart 1.1
    Erstellt ein kleines Symbol in der Taskleiste, gleich neben der Uhr. Bei einem Klick darauf öffnet sich ein Menü, indem man seine 10 wichtigsten Programme und Dokumente einfügen kann. Diese eingefügten Dateien können dann jedes Mal blitzschnell gestartet werden.

Shutdown 3.0
    Fährt einen Computer automatisch (zB.: zu einer bestimmten Uhrzeit oder nach Beenden eines Programms,...) herunter, startet ihn neu oder meldet den aktuellen Benutzer ab. Optional können sogar ganze Netzwerke heruntergefahren werden.

Splitter 1.0
    Teilt große Dateien komfortabel in kleine Stücke auf und fügt diese später wieder zusammen. So kann man auch große Dateien bequem mit Disketten, CDs, USB-Sticks, E-Mails,... transportieren.

Vokabeltrainer 3.65
    Trainiert und verwaltet Ihre eigenen Vokabeln. Zusätzlich werden Noten vergeben, so dass Sie genau wissen welche Wörter Sie können und welche noch nicht. Dieses Programm ist speziell für Schüler und alle anderen, die spezielle Vokabeln (z.B. für einen Test) lernen müssen gedacht.

Weiterlesen...

#1 SvenHeibel, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Software von RichiStudios - Ähnliche Themen - Software RichiStudios

Forum Datum

pc zu schlecht wegen software?

pc zu schlecht wegen software?: Hallo Leute , Mein PC ist voll langsam und dleayed bei allem , beim starten und spiele starten/ spielen und hab viele fps Drops Mein Freund meint , dass es an der Software liegt.. Denn aus irgendeinen Grund steht , dass Windows nicht aktiviert ist Soll ich einen neuen key kaufen und wird es...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Musikbearbeitungs Software gesucht?

Musikbearbeitungs Software gesucht?: Moin, Ich würde gerne halbwegs vernünftig damit anfangen Musik zu machen. Da braucht man tatsächlich Software für. Könnt ihr mir eine empfehlen? Muss kostenlos sein, muss für Windows 10 sein, und sie sollte die Möglichkeit haben, z.B. bei einem Klavier die Töne mit Tasten der Tastatur binden zu...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...

PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...: Gibt es eine PC-Software um die originalen WhatsApp-Chats samt Bildern, Anhängen zu speichern ohne dass man die .txt Version bekommt? Also quasi so, dass ich es mir am PC genauso wie es am Handy aussieht anschauen kann?...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Extreme Windows Probleme?

Extreme Windows Probleme?: Ich hab vermehrt in letzter Zeit Probleme mit Windows, wenn ich Prozesse ausführe. Viele der Prozesse stürzen ab und lassen sich dann nicht mehr beenden auch nicht mit dem taskkill Befehl oder anderen Methoden. Zudem kommt es häufig zu Fehlern, wenn ich ein Programm nicht ordnungsgemäß beende...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2023

Ich möchte ein Update von einer Software meiner Eisenbahn machen.

Ich möchte ein Update von einer Software meiner Eisenbahn machen.: Hallo AlleIch möchte ein Update von einer Software meiner Eisenbahn machen. Ich lade diese vom Server meines Lieferanten, entpacke und starte die Anwendung. Leider wird das Update aber nicht ausgeführt. Ich benutze Windows 10 Home.Was tun?Danke für Tipps.Gruss Schmalspur Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.

Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.: Halli Hallo, ich würde mal gerne eine Frage bezüglich des Updates von der Insyde Software Firmware 6.3.0.0Mein Akku ist defekt und da ich wirklich rein Geld technisch kein Geld für ein neuen Akku habe weiß ich nicht was ich indemfall tun soll.Immer wenn ich den Download machen will steht ''Sie...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Software (Update) Quantum Resonance Magnetic Analyzer? (Download/Deutsch)?

Software (Update) Quantum Resonance Magnetic Analyzer? (Download/Deutsch)?: Weiß jemand zufällig, wo ich die aktuelle Software (auf Deutsch) für den Quantum Resonance Magnetic Analyzer finde? Wäre super hilfreich. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/software-update-quantum-resonance-magnetic-analyzer-downloaddeutsch

Windows 10 Support 12. April 2023

AMD Software Treiber?

AMD Software Treiber?: Hallo zusammen, woher weiß ich welchen Treiber ich für meinen Computer benötige? Eigentlich hatte ich die AMD Adrenalin Edition bereits installiert und es lief. Allerdings als ich vor paar Monaten meinen PC hochgefahren habe, erschien ein Bluescreen auf dem stand "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA",...

Windows 10 Support 4. April 2023

Software von RichiStudios [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden