Software von RichiStudios

Helfe beim Thema Software von RichiStudios in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Programme Alle Programme sind Freeware und unterliegen diesen Lizenzbestimmungen. Aktuelle Projekte: [IMG] DeskPartner 3.02 Wechselt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenHeibel, 12. August 2015.

1. SvenHeibel
    SvenHeibel Gast

Programme
    Alle Programme sind Freeware und unterliegen diesen Lizenzbestimmungen.

Aktuelle Projekte:

DeskPartner 3.02
    Wechselt den Desktophintergrund von Windows in regelmäßigen Abständen. Sie wählen einfach aus welche Bilder verwendet werden sollen, legen einen Zeitplan fest und den Rest erledigt dieses praktische Tool.

NoteIt 2.50
    Dieses Programm macht Schluss mit Notizzetteln am Monitor! Es verwaltet Ihre Notizen schnell, zuverlässig und ist sehr einfach zu bedienen.

Toolbox
    Programmsammlung mit praktischen kleinen Tools für die Eingabeaufforderung, Dateiverwaltung, Netzwerk, Batchprogrammierung,...

Die meisten Programme müssen nicht installiert werden und können unabhängig voneinander heruntergeladen und verwendet werden.

Ältere Projekte:

EasyScan 1.42
    Prüft Datenträger auf Fehler und korrigiert diese. Das Programm ist eine leicht zu bedienende grafische Oberfläche für den CHKDSK-Befehl unter NT-Systemen und auch für Anfänger geeignet.

PictureViewer 2.0
    Zeigt Bilder eines Verzeichnisses an. Mit den Pfeil-Tasten der Tastatur kann zwischen den Bildern gewechselt werden. Ideal für große Bildarchive.

QuickStart 1.1
    Erstellt ein kleines Symbol in der Taskleiste, gleich neben der Uhr. Bei einem Klick darauf öffnet sich ein Menü, indem man seine 10 wichtigsten Programme und Dokumente einfügen kann. Diese eingefügten Dateien können dann jedes Mal blitzschnell gestartet werden.

Shutdown 3.0
    Fährt einen Computer automatisch (zB.: zu einer bestimmten Uhrzeit oder nach Beenden eines Programms,...) herunter, startet ihn neu oder meldet den aktuellen Benutzer ab. Optional können sogar ganze Netzwerke heruntergefahren werden.

Splitter 1.0
    Teilt große Dateien komfortabel in kleine Stücke auf und fügt diese später wieder zusammen. So kann man auch große Dateien bequem mit Disketten, CDs, USB-Sticks, E-Mails,... transportieren.

Vokabeltrainer 3.65
    Trainiert und verwaltet Ihre eigenen Vokabeln. Zusätzlich werden Noten vergeben, so dass Sie genau wissen welche Wörter Sie können und welche noch nicht. Dieses Programm ist speziell für Schüler und alle anderen, die spezielle Vokabeln (z.B. für einen Test) lernen müssen gedacht.

Weiterlesen...

#1 SvenHeibel, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Software von RichiStudios - Ähnliche Themen - Software RichiStudios

Forum Datum

Wird Software bei Windows 11 Upgrade gelöscht?

Wird Software bei Windows 11 Upgrade gelöscht?: Ich würde gerne auf Windows 11 Upgraden und wollte mal fragen ob dabei irgendwelche Daten oder Software gelöscht werden? LG https://www.gutefrage.net/frage/wird-software-bei-windows-11-upgrade-geloescht

Windows 10 Support 16. März 2023

Ist Software eule legal und sicher?

Ist Software eule legal und sicher?: Ich habe jetzt einen PC aber mir fehlt noch Windows und da ich keine große Lust habe 100 Euro dafür auszugeben wollte ich es mir auf Software Eule für 20 Euro kaufen. Ich weiß das die Seite dieses Zertifikat hat aber trotzdem wollte ich nachfragen ob es sicher ist es sich zu holen. Das es legal...

Windows 10 Support 13. März 2023

Welche Backup Software für Windows PC?

Welche Backup Software für Windows PC?: Seitdem ich kürzlich las, dass die Bordeigene von Win10 nicht gerade sehr zuverlässig sein soll, bin ich auf der Suche nach einem besseren Packup Programm. Welches nutzt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welche-backup-software-fuer-windows-pc

Windows 10 Support 9. März 2023

Microsoft Software Lizenzbedingungen wurde nicht gefunden?

Microsoft Software Lizenzbedingungen wurde nicht gefunden?: Moin, bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch Windows 10 Enterprise LTSC zu installieren. Ich habe keinen Key für die Version, da ich erstmal schauen möchte, ob die Version was für mich ist, da mir diese von einem Gutefrage Nutzer vorgeschlagen wurde für die meiste Sicherheit. [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?: Ich erhalte beim Installieren einer Software den Fehler "'Dieses Produkt ist nicht für Ihr Betriebssystem geeignet.", kann ich irgendwie die Software trotzdem installieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-software-auf-windows-10-installieren-geht-das

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?: Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war alles hinüber:- aufeinmal alles SEHR langsam login + Desktop. Starten von Software sowieso nicht möglich da zu viel lags- außerdem folgendes: es...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Flohmarkt Webcam gekauft (Funktioniert!) Software?

Flohmarkt Webcam gekauft (Funktioniert!) Software?: Hi. Ich habe mir auf dem Flohmarkt eine Webcam geholt da der Mann mir die für nen 10ner angeboten hat und ich die ganze Zeit eine für 30€ in der Einkaufsliste hatte. Da hab ich zugepackt :) Kamera funktioniert auf Discord prima und macht was sie soll. Auch das Mikro (was ich aber nicht nutzen...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Pixum Software lässt sich nicht öffnen

Pixum Software lässt sich nicht öffnen: Fotobuch-Software läßt sich installieren, aber Start schlägt fehl. Wie CEWE-Software. Was ist in WIN 10 "fehlerhaft" bzw. fehlt? Fehler 0xc000007b

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2023

Software von RichiStudios [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden