Software von RichiStudios
Helfe beim Thema Software von RichiStudios in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Programme Alle Programme sind Freeware und unterliegen diesen Lizenzbestimmungen. Aktuelle Projekte: [IMG] DeskPartner 3.02 Wechselt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenHeibel, 12. August 2015.
Software von RichiStudios
Software von RichiStudios - Ähnliche Themen - Software RichiStudios |
Forum | Datum |
---|---|---|
Software Bild ändern?Software Bild ändern?: Hallo, ich habe eine Frage ob es möglich ist das Bild einer Software in der Leiste zu ändern... wenn ja wie? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/software-bild-aendern |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo,ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller.Ich fasse mich „kurz“:Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn ich für ca. 15 Sekunden stehen blieb, bewegte sich die Kamera der Spielfigur plötzlich nach oben. Zuerst dachte ich, dass es vlt ein Thumbstick drift sein... |
Windows 10 Support | 5. April 2022 |
CPU Upgraden? DJ Software hängtCPU Upgraden? DJ Software hängt: Hallo, meine CPU ist leider kurzfristig zu 100% ausgelastet, wenn ich Serato DJ Pro laufen habe und dann zB kurz firefox öffne. Auch wenn das manchmal nur für eine Sekunde ist, wird die Musik langsamer und verzerrt - ganz schlecht fürs Auflegen. RAM ist nur 8 GB aber nie völlig... |
Windows 10 Support | 31. März 2022 |
Windows 10 lädt und die Software sind nur noch weiß zu sehen?Windows 10 lädt und die Software sind nur noch weiß zu sehen?: Hey ich brauche mal Hilfe und zwar lädt Windows die ganze Zeit nur und ich kann die Software nur in weiß sehen. Das passiert sobald ich auf eine Software gehe und auf die unteren leisten kann ich noch klicken. Was soll ich tun?... |
Windows 10 Support | 21. März 2022 |
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Guten Tag allerseits. Ich habe ein riesiges Problem. Manchmal startet sich mein pc einfach neu und ich kann dagegen nichts zu tun. Manchmal läuft 2 Tage alles gut und dann startet er sich neu, oder für 3 tage jeden Tag mind. 1 mal. Ich habe in den Problemmeldungen nachgeschaut und da stand das :... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2022 |
MIDI-Geräte an WIN 10 - passende "Labor"-SoftwareMIDI-Geräte an WIN 10 - passende "Labor"-Software: Hallo Windows-Gemeinde, an meinen WIN 10-PC ist ein MIDI-Controller (M-Audio) angeschlossen, der einwandfrei funktioniert. Dieser ist an einen Synthesizer (mit MIDI-Buchsen) angeschlossen Nun suche ich eine "Labor"-Software, über die ich 1) MIDI-Control-Befehle manuell eingeben kann, (SysEx... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2022 |
Welche Backup Software nutzt Ihr?Welche Backup Software nutzt Ihr?: Frage laut Überschrift. Hintergrund der Frage: Bei meiner läuft demnächst die Lizenz ab und nun stellt sich mir die Frage ob ich ein Upgrade auf eine Lebenslange Lizenz mach, oder mich evtl. nach einer anderen Software umschaue (gegebenenfalls auch Gratis). Mit welcher habt ihr gute Erfahrung... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Software-Installation in Windows 10/ "Meine Empfehlungseinstellungen für Apps ändern."Software-Installation in Windows 10/ "Meine Empfehlungseinstellungen für Apps ändern.": Guten NachmittagIch habe kürzlich Windows 10 neu installiert. Nun möchte ich Dir-it wieder installieren, aber ich erhalte die folgende Meldung:Die App, die Sie installieren möchten, ist keine von Microsoft geprüfte App. […]Apps aus dem Store beziehenMeine Empfehlungseinstellungen für Apps... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2022 |