Software von RichiStudios
Helfe beim Thema Software von RichiStudios in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Programme Alle Programme sind Freeware und unterliegen diesen Lizenzbestimmungen. Aktuelle Projekte: [IMG] DeskPartner 3.02 Wechselt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenHeibel, 12. August 2015.
Software von RichiStudios
Software von RichiStudios - Ähnliche Themen - Software RichiStudios |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installierenBei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren: Hallo, ich habe einen 64bit Rechner. Wenn ich neue Software installieren will, werde ich oft gefragt, ob ich eine 32 oder 64bit Version installieren möchte. Jetzt weiß, dass an einem 32bit Rechner keine 64bit Software installieren kann. Auf einem 64bit Rechner kann ich aber nach meiner Kenntnis... |
Windows 10 Support | Heute um 11:02 Uhr |
ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?: Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun nutzen wir eine Software, deren Hardware-Anforderung "Intel Core Architektur ab i5 8. Generation" lautet. Die Software läuft nicht einwandfrei. Der... |
Surface | 24. September 2024 |
Bluescreen im Windowsbetrieb scheinbar durch Software ProblemBluescreen im Windowsbetrieb scheinbar durch Software Problem: Hallo,seid heute habe ich ein sehr Merkwürdiges Problem. Ich versuchte Steam zu starten wie sonst auch, auf einmal zack Bluescreen. Der PC startet mehrfach neu und ich muss Ihn zurücksetzen. Dannach hatte ich plötzlich keine Admin berechtigungen mehr und musste Windows zurücksetzen. Das hat... |
Windows 10 Support | 6. September 2024 |
Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglichSurface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich: Auf meinem neuen Surface Laptop Copilot 13.8” ist keine Installation von Software möglich, z.B. Zonealarm und AntiVir. Zonealarm erklärt, dass es liege am Betriebssystembuild 26100.1457***Moved from Windows / Windows 11 / Geräte und Treiber*** Weiterlesen... |
Surface | 31. August 2024 |
ich kann Norton Virenschutz Software nicht installierenich kann Norton Virenschutz Software nicht installieren: Norton Virenschutz Software kann nicht installiert werden Weiterlesen... |
Surface | 22. Juli 2024 |
Norton software kann nicht installiert werdenNorton software kann nicht installiert werden: Norton Virenschutz Software kann nicht installiert werden Weiterlesen... |
Surface | 22. Juli 2024 |
In Entwicklung steckende Client-Software wird auf fremden PC ausgeführtIn Entwicklung steckende Client-Software wird auf fremden PC ausgeführt: Hallo, ich entwickle Software, aktuell arbeite ich an einem Client-Programm, der sich auf unserem Server anmeldet und dabei Daten überträgt. Seit ein paar Tagen registriere ich Anmeldungen von einem fremden Computer mit dem Namen "John", das ganze sogar mit voranschreitender Versionsnummer,... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2024 |
Was ist das für eine Software? Widgets Platform RuntimeWas ist das für eine Software? Widgets Platform Runtime: Hallo miteinander.Habe seit dem 8.05.2024 plötzlich eine seltsame Softwar von "Microsoft Corporation" über den Microsoft Store automatisch geladen bekommen. Ist diese Legitim? Google ect finde ich nichts... Daher nicht sicher ob ich sie deinstallieren soll. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2024 |