Softwareraid1 auflösen Fehler

Helfe beim Thema Softwareraid1 auflösen Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich wollte meinen softwareraid1 auflösen, ich gehe ganz normal auf die datenträgerverwaltung, spiegelung aufheben, wähle einen Datenträger und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IC3mdbN, 27. Juni 2016.

  1. IC3mdbN
    IC3mdbN Gast

    Softwareraid1 auflösen Fehler


    Servus,

    ich wollte meinen softwareraid1 auflösen, ich gehe ganz normal auf die datenträgerverwaltung, spiegelung aufheben, wähle einen Datenträger und gehe auf weiter, ich bestätige nochmal und es kommt folgender Fehler:

    "der vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil das volumen synchronisiert wird"


    Die beiden Platten hatten zu dem Zeitpunkt eine Auslastung von 0.


    Zusätzliche Infos: der raid wurde unter windows 8 erstellt und lies sich bei einer Neuinstallation (!) von Windows 10 einfach so weiterverwenden.


    Irgendwelche Ratschläge?


    lg

    Ic3mdbn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Softwareraid1 auflösen Fehler

Die Seite wird geladen...

Softwareraid1 auflösen Fehler - Ähnliche Themen - Softwareraid1 auflösen Fehler

Forum Datum

Auflösung Bildschirm

Auflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Speicherpool auflösen

Speicherpool auflösen: Ich habe unter Windows 10 einen Speicherpool mit einem einzigen Laufwerk. Da diese Konfiguration von z.B. dem Back-Up-Programm Acronis True Image nicht unterstützt wird, möchte ich den Pool komplett auflösen und das einzige Laufwerk als Basislaufwerk benutzen. Bei der Auflösung können die Daten...

Windows 10 Support 16. März 2019

Falsche auflösung

Falsche auflösung: Hallo zusammen, habe meinen Acer Aspire 5733 neu mit Win 10 Pro aufgesetzt. Soweit lief alles ok. Allerdings kann ich nicht meine Standardauflösung von 1366 x 768 wählen, denn es steht nur 1024 x 768 zur Auswahl zur Verfügung. Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Grafik Auflösung

Grafik Auflösung: Hallo, auf meine Netbook, Acer Aspire one mit Intel® Graphics Media Accelerator 500 ist nur eine Auflösung von 1024x768 möglich die richtige Auflösung wäre aber 1366x768 an welcher Schraube muss ich drehen um das richtig zustellen ?? Ich hoffe auf Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Kern

Windows 10 Insider 16. April 2015

Auflösung eines ASUS Monitors

Auflösung eines ASUS Monitors: Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ? Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2017

auflösungs problem

auflösungs problem: beim start von windows war die Auflösung bei 1024x768 keine Ahnung warum, hatte sie wieder auf 1900x1080 und system wieder neugestartet bei Neustart wieder auf 1024x768 und jetzt kriege ich die Auflösung auch nicht mehr geändert??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Umschaltung der Auflösung

Umschaltung der Auflösung: Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit schaltet mein Rechner (W 10 Upgrade von W 7) beim Aufrufen von Firefox die Auflösung auf 640x480 zurück. Mit der hand kann ich das dann zwar über Einstellungen/System zurückschalten, aber das ist höchst lästig... Was ist passiert und was kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Auflösung des/der Monitore

Auflösung des/der Monitore: Ich habe heute Windows 10 runtergeladen. Seid dem ist meine Auflösung von meinem Monitor viel zu klein und ich kann sie nicht erhöhen. Ich habe dann meinen PC neu gestartet und jetzt kann ich die Auflösung überhaupt nicht mehr ändern. Ich bin mega enttäuscht und bereue es jetzt schon nach nicht...

Windows 10 Support 13. August 2015

Softwareraid1 auflösen Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden