Softwareupdate nach Upgrade auf Windows 10/ Lumia 1520

Helfe beim Thema Softwareupdate nach Upgrade auf Windows 10/ Lumia 1520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das offizielle Update auf Windows 10 mobile für mein Lumia 1520 bekommen habe und alles reibungslos verlief, bekomme ich seit Tagen die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TomOrt76, 4. April 2016.

  1. TomOrt76
    TomOrt76 Gast

    Softwareupdate nach Upgrade auf Windows 10/ Lumia 1520


    Nachdem ich das offizielle Update auf Windows 10 mobile für mein Lumia 1520 bekommen habe und alles reibungslos verlief, bekomme ich seit Tagen die Meldung, dass ein Update verfügbar ist (10.0.14295.100). Habe mehrmals versucht dieses Update über WLAN runterzuladen, es hängt aber mal bei 67% bzw. 99%. Es wird sehr heiß und der Akku verliert zusehends an Leistung, welcher normalerweise locker 1 1/2 Tage durchgehalten hat. Akualisierungen für diverse Apps lassen sich ebenfalls nicht mehr runterladen und die automatische Uhrzeit stimmt nicht.


    Softresets haben nichts gebracht... . Komme ich um einen Hardreset herum oder soll ich das Teil lieber direkt in den Müll schmeißen?


    Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Softwareupdate nach Upgrade auf Windows 10/ Lumia 1520

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate nach Upgrade auf Windows 10/ Lumia 1520 - Ähnliche Themen - Softwareupdate Upgrade Lumia

Forum Datum

Lumia 1520 - Jetzt noch Win 10?

Lumia 1520 - Jetzt noch Win 10?: Hallo zusammen, jemand fand es super lustig und hat mein Lumia 1520 mit einem Software-Tool auf Win 8.1 zurückgesetzt. Daten an sich waren alle gesichert, also halb so schlimm. Wenn ich aber versuche über die Insider-App mich anzumelden, dann bekomme ich keine Verbindung und alle anderen...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Softwareupdate Lumia 950

Softwareupdate Lumia 950: Ich möchte mein neues Lumia 950 auf den aktuellen Stand bringen. Kann Euren speziellen Anweisungen zu speziellen Problemen nicht wirklich folgen. ;) Bei mir ganz simpel: Habe weder Computer noch WLAN. Bei dem Versuch, die Datenverbindung zu nutzen, kommt die Meldung: "Ihre Verbindung ist im...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Hello, habe mein Lumia 1520 bereits schon 3 x wegen dem selben Problem zur Reperatur eingesendet. Jedes mal ging es wieder 1-5 Monate bis das Problem wieder kam. Ich kann zwar telefonieren, ich höre mein gegenüber nur hört der mich nicht. Schalte ich freisprechen ein, dann hört der mich. Auch...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Softwareupdate Lumia 950

Softwareupdate Lumia 950: Hallo zusammen, im Rahmen eines Softwareupdates am Sonntag musste wie üblich ein Neustart durchgeführt werden. Erst lief auch scheinbar alles normal, aber dann hängte sich das Lumia 950 beim Einblenden des Windows-Symbols auf. Da sich auch nach Stunden nichts änderte, habe ich das Smartphone...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

softwareupdate

softwareupdate: Hallo zusammen, Ich hab ein lumia 800 mit Softwareversion 7.8. ich habe es seit 3 Jahren und seitdem wurde mir noch nie angezeigt, dass es Update gibt. Kann das möglich sein? Unter Einstellungen, handyupdate ist der haken auf Benachrichtigung wenn Update verfügbar gesetzt und zune sagt...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Softwareupdate nach Upgrade auf Windows 10/ Lumia 1520 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade nokia 1520 windows 10

    ,
  2. nokia 1520 upgrade windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden