Sogenannte Erneuerung von Windows 10

Helfe beim Thema Sogenannte Erneuerung von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ende Mai erfolgte eine " Erneuerung von Windows 10" auf meinem Computer .Seitdem lässt sich in der Taskleiste folgendes nicht mehr starten: Startmenu,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerlindeMalle, 21. Juni 2016.

  1. GerlindeMalle
    GerlindeMalle Gast

    Sogenannte Erneuerung von Windows 10


    Ende Mai erfolgte eine " Erneuerung von Windows 10" auf meinem Computer .Seitdem lässt sich in der Taskleiste folgendes nicht mehr starten: Startmenu, Store, Windows durchsuchen, Edge, Info Center. Es rotiert ein blauer Kreis, sonst passiert nichts Meine heruntergeladenen Apps sind weg. Es gibt kein Cortana mehr.
    Was ist der Grund und wie lässt sich das beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerlindeMalle, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sogenannte Erneuerung von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Sogenannte Erneuerung von Windows 10 - Ähnliche Themen - Sogenannte Erneuerung

Forum Datum

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems: Hallo,ich habe vor knapp einer Woche ein neues Betriebssystem Windows 10 Pro installiert bzw. Es erneut.. seit dem hängt mein Mauszeiger immer beim bewegen. Egal ob ich das Touchpad oder meine Bluetooth Maus benutze. Das schränkt die Nutzung meines Laptops ziemlich stark ein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?: Hallo Zusammen,Ich habe einen HP Probook Laptop mit Windows 10 und bin Administrator und weiss auch das Passwort.Jedoch ist das Passwort abgelaufen und wenn ich ein neues Eingeben will, heisst es immer verweigert.Jemand eine Ahnung, was ich noch tun kann? Auch wenn ich den PC zurücksetzen...

Windows 10 Support 11. April 2023

mein PC spinnt und es kommt zum sogenannten Bluescreen. Wie kann man das beheben?

mein PC spinnt und es kommt zum sogenannten Bluescreen. Wie kann man das beheben?: Bluescreen war wegen memory Management [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-spinnt-und-es-kommt-zum-sogenannten-bluescreen-wie-kann-man-das-beheben

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte...

Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte...: Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte kaufen werde, keine surface mehr , seit 12 Uhr Mittag sitze ich bis jetzt 22,17uhr und versuche in meiner Laptop rein zu kommen ohne Erfolg . meine nerven sind am ende und microsoft hat heute frei. nie...

Windows 10 Support 5. April 2021

Nach Windows 10 Erneuerung mit Datenerhalt

Nach Windows 10 Erneuerung mit Datenerhalt: Hallo Ich habe folgendes Problem habe Windows neu inst. mit Daten erhalt . Jetzt kann ich fast nichts mehr machen keine Software installieren und auch sonst es geht nichts mehr es kommt jedes mal egal was ich machen will dieses Bild je nachdem was ich machen will kann aber nur nein sehen kein ja...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Dezember 2020

gelöschte Dateien finden & wiederherstellen

gelöschte Dateien finden & wiederherstellen: nach einer Windows 10 Erneuerung waren fast alle Dateien weg, ich nehme aber an das Windows vor der Erneuerung eine Sicherung angelgt hat. Wenn das richtig ist dann möchte ich gerne wissen wo und wie ich einige Dateien aus dieser Sicherung wieder herstellen kann? Mit bestem Dank im voraus, juergen m

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Seit ich Windows 10 Version 1803 installiert habe, funktioniert der sogenannte Touch auf...

Seit ich Windows 10 Version 1803 installiert habe, funktioniert der sogenannte Touch auf...: Warum funktioniert bei Windows 10 Version 1803 der sogenannte Touch nicht. Vorher konnte ich zum Beispiel bei dem Teletext auf dem Bildschirm mit zwei Fingern, den Text vergrössern oder verkleinern bei Windows 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

diese sogenannte FAQ

diese sogenannte FAQ: warum lese ich diese dinger wenn ich mit ja oder nein bewerten kann aber keine antwort geben kann wollt ihr hier nur die leute hinhalten oder habt ihr diese sogenannten user nur einfach als Monopol gehalten und gesperrt .. eogentlich betrifft es ja windoof 10 ... ich bin ja zu frieden aber man...

Windows 10 Support 14. April 2018

Sogenannte Erneuerung von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden