SolidRun: Mini-PC mit Braswell-CPU für Projekte mit Windows 10

Helfe beim Thema SolidRun: Mini-PC mit Braswell-CPU für Projekte mit Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; SolidRun: Mini-PC mit Braswell-CPU für Projekte mit Windows 10 [IMG]Spätestens seit der Verfügbarkeit der ersten Raspberry Pis haben kleine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    SolidRun: Mini-PC mit Braswell-CPU für Projekte mit Windows 10


    SolidRun: Mini-PC mit Braswell-CPU für Projekte mit Windows 10

    SolidRun: Mini-PC mit Braswell-CPU für Projekte mit Windows 10
    Spätestens seit der Verfügbarkeit der ersten Raspberry Pis haben kleine Single-Board-Systeme eine große Popularität erlangt. Jetzt hat der Hersteller SolidRun ein Produkt vorgestellt, das zwar teurer ist als der Platzhirsch, dafür aber auch wesentlich mehr zu bieten hat. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SolidRun: Mini-PC mit Braswell-CPU für Projekte mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

SolidRun: Mini-PC mit Braswell-CPU für Projekte mit Windows 10 - Ähnliche Themen - SolidRun Mini Braswell

Forum Datum

Mini-PC immer Sperrbildschirm?

Mini-PC immer Sperrbildschirm?: Hallo, wir benutzen in unserer Feuerwehr einen MiniPC mit Windows 10. Der Sinn des ganzen ist es, dass auf diesem eine Webseite läuft in welcher unsere aktuellen Einsätze etc. angezeigt werden. Nun hab ich jedoch das Problem, dass nach ein paar Tagen immer wieder der Sperrbildschirm aktiviert...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU: Seit 1,5 Monaten kämpfe ich an diesen Problem und zwar hängt sich der PC einmal (selten 2x) am Tag auf und es passiert nichts mehr. Windows Updates sind aktuell, Treiber sind alle aktuell, Enrrgieeinstellung sind so eingestellt, dass die Festplatte sich nicht ausschaltet. Es handelt sich...

Windows 10 Support 20. August 2019

Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation

Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation: Hallo zusammen ich habe mir anfangs Jahr einen kleinen Mini-Pc von Minix gekauft, für meine Wetterstation. Leider konnte Windoof nicht länger als einen Tag laufen, so installierte ich mir ein Lizenzschlüsselausleseprogramm Und die Lizenz zu notieren als ich Windoof danach neu installierte,...

Windows 10 Support 12. November 2017

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung: Hallo Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft Keyboard 600 an USB (1,2&3) angeschlossen, doch es bewegt sich, nichts. Zunächst ließ sich mit der Tab-Taste noch springen. Ich habe schließlich den...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart: Warum erscheint immer wieder ein BLUE SCREEN mit der Meldung: VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Minix Z-Series: Clevere Mini-PCs mit Braswell-CPU und Windows 10

Minix Z-Series: Clevere Mini-PCs mit Braswell-CPU und Windows 10: Minix Z-Series: Clevere Mini-PCs mit Braswell-CPU und Windows 10 [IMG]Video: Ende August hatte Minix unter der Bezeichnung Z-Series neue Kleinstrechner angekündigt, die "Braswell"-Prozessoren mit Windows 10 und sehr kleinen Gehäusen mit Multimedia-Features zusammenbringt. Auf der IFA konnten...

Windows 10 News 7. September 2015

SolidRun: Mini-PC mit Braswell-CPU für Projekte mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden