Sollte man an der Windows Insider Preview teilnehmen ?

Helfe beim Thema Sollte man an der Windows Insider Preview teilnehmen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will die neuesten Vorabversionen von Windows 10 testen, denn Windows 10 wird ja immer neuer!!! Zuerst wollte ich für das Testen eine virtuelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 12. Dezember 2015.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Sollte man an der Windows Insider Preview teilnehmen ?


    Ich will die neuesten Vorabversionen von Windows 10 testen, denn Windows 10 wird ja immer neuer!!! Zuerst wollte ich für das Testen eine virtuelle Maschine mit VirtualBox oder VMware Player anlegen, aber das geht bei mir aus irgendeinem Grund nicht!!! Ich will meinen PC so sicher halten wie es geht!!!! Ich habe ein Backup gemacht, auf das ich jederzeit wieder zurückkann!!!! Ist wirklich alles wieder so, wenn ich das Backup ausführe, wie es zur Zeit der Sicherung war? Ich meine, wenn ich jetzt Windows 10 teste und dann aber zurück zu der jetzigen Version will, bin ich dann noch teil der Preview von Windows 10 oder nicht mehr? Bitte erklären Sie mir wie sicher die Preview Builds sind und ob, wenn man das Backup ausführt, alles wieder so ist, wie zum Zeitpunkt der Sicherung? Kann ich das Backup auch als Alternative für das Neu-Installieren von Windows sehen, denn Punkt eins, bevor man der Preview Community teilnimmt, lautet folgendermaßen "Sie kennen sich mit dem PC aus und haben nichts gegen eine Neuinstallation von Windows"? Meine eigentliche Frage ist: Ist das Backup so, dass wenn ich auf meinem PC ein Problem habe, das Problem aber zum Zeitpunkt der Sicherung nicht war und ich dann die Sicherung ausführe, das Problem weg und alles wieder normal ist? Backup=Installationsmedium des PCs, wie er bei der Sicherung ist?


    Würdet ihr mir empfehlen der Insider Community beizutreten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sollte man an der Windows Insider Preview teilnehmen ?

Die Seite wird geladen...

Sollte man an der Windows Insider Preview teilnehmen ? - Ähnliche Themen - Insider Preview teilnehmen

Forum Datum

warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen?

warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen?: Hallo - warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen? Ich bekomme zwar die Meldung, dass Preview-Builds heruntergeladen wird, aber der Button "Erste Schritte" ist "greyed". Was kann ich tun? PHK [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. Oktober 2018

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

windows insider preview

windows insider preview: bei neustart kommt meldung musnotification funktioniert nicht neustart geht in eine endloschleife

Windows 10 Insider 22. September 2017

Windows Insider Preview

Windows Insider Preview: bei neustart kommt meldung musnotification funktioniert nicht neustart geht in eine endloschleife Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2017

Windows Insider Preview

Windows Insider Preview: Sehr geehrte Community, Ich habe eine Frage zu der Insider Preview von Windows. Muss ich ein aktiviertes Windows 10 haben, um dem Insider-Program beizutreten? Danke für eure Hilfe, Fynn-Lucas Vogt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Insider Preview teilnehmen geht nicht

Insider Preview teilnehmen geht nicht: Hallo zusammen Ich habe mein Notebook zurückgesetzt. Hat alles super gekplatt. Nun bin ich nicht mehr im Insider Preview Programm dabei (also Updates->Erweitert->Insider Builds herunterladen). Wenn ich mich anmelden möchte, startet der PC neu, jedoch nach dem Neustart bin ich nach wie vor...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Sollte man an der Windows Insider Preview teilnehmen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden