??? Sonder-Rückgaberecht für Smartphone's wegen Einstellung von win 10 mobile ???

Helfe beim Thema ??? Sonder-Rückgaberecht für Smartphone's wegen Einstellung von win 10 mobile ??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ... ist sicherlich etwas provokant, aber ich empfinde es als totale Frechheit von MS schon nach weniger als einem Jahr ihre Fortführung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von André Spahn, 26. Mai 2016.

  1. André Spahn
    André Spahn Gast

    ??? Sonder-Rückgaberecht für Smartphone's wegen Einstellung von win 10 mobile ???


    ... ist sicherlich etwas provokant, aber ich empfinde es als totale Frechheit von MS schon nach weniger als einem Jahr

    ihre Fortführung und Unterstützung von win 10 mobile zu stoppen !!!!!!!!!


    Ich habe sehr früh auf win 10 PC gewechselt und war eigentlich bis jetzt sehr zufrieden damit.

    Dies hat mich auch dazu bewogen, mir letztes Jahr im August das "neue" Lumia 640 LTE mit 8.1 zu kaufen;

    mit der Voraussetzung auf das angepriesene update auf win 10 mobile.


    Mein Gedanke dabei war eigenlich die Vernetzung und Kompatibilität zum win 10 PC und den ganzen Office-Programmen.

    Nur deshalb habe ich mich für ein windows phone entschieden, da zu diesem Zeitpunkt mein reines Android-Handy (Motorola) altersbedingt ausgestauscht werden sollte.


    Jetzt habe ich win 10 mobile seit einem knappen 1/2 Jahr auf meinem Lumia - mit all seinen Problemchen nach div.

    unausgegorenen update's - endlich am laufen ... und jetzt wird win 10 mobile abgewürgt !!!


    Hätte ich dies gewusst - wäre meine Wahl letztes Jahr mit Sicherheit ganz anders ausgefallen und ich fühle mich nun

    ziemlich verarscht und auch über den Tisch gezogen.


    Eigentlich müsste man aus diesem Grund den Kauf rückgängig machen können !!!!!!!!!


    Wie denkt ihr darüber ???????????????


    Kann jemand dies auch an MS direkt weiterleiten ????


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 André Spahn, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

??? Sonder-Rückgaberecht für Smartphone's wegen Einstellung von win 10 mobile ???

Die Seite wird geladen...

??? Sonder-Rückgaberecht für Smartphone's wegen Einstellung von win 10 mobile ??? - Ähnliche Themen - Sonder Rückgaberecht Smartphone's

Forum Datum

Windows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen

Windows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen: Ich habe von Hilfe der Websitte Windows 10: Startsound ändern - so funktioniert's gewissenhaft jeden schritt für schritt ausgeführt. Aber irgendwie Spielt dann nicht meine ausgewählten Ton ab sondern einen einengen Standard Ton. Als ich dann Startsound über die Aufgabenplanung eingestellt...

Windows 10 Support 18. März 2019

Wie kann ich die Rufumleitung bei Win 10 Mobile einstellen?

Wie kann ich die Rufumleitung bei Win 10 Mobile einstellen?: Hallo, sämtliche Anleitungen im Netz scheinen veraltet zu sein. Ich finde auf einem aktuellen Win 10 Mobile keine Möglichkeit, die Rufumleitung einzustellen. Weiß jemand wie es geht bzw. wo die Einstellung zu finden ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2018

Win 10 - "Einstellungen"

Win 10 - "Einstellungen": Bleibt der Verlauf der installierten Updates dauernd gespeichert? Kann man diesen endlos langen Updateverlauf ggf. ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

kein sond auf lauter sprächer

kein sond auf lauter sprächer: ich habe grade windowns 10 insteliert aber ich habe kein sond auf lauter sprächer was solch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

einstellungen datennutzung win 10 mobile

einstellungen datennutzung win 10 mobile: hallo liebe community, Ich habe eine frage zu den einstellungen von win 10 mobile zur datennutzung: dort gibt es die möglichkeit, die datennutzung über die datenverbindung des mobilfunkanbieters laufen zu lassen, falls die WLAN Verbindung zu schlecht ist. Leider ist nicht genau ersichtlich, ob...

Windows 10 Support 27. März 2016

win 10 mobile

win 10 mobile: Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

??? Sonder-Rückgaberecht für Smartphone's wegen Einstellung von win 10 mobile ??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden