Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.

Helfe beim Thema Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe Windows 8.1 Pro 64-Bit. Kann mein Sony Xperia Z3 Compact im MTP Modus bei einem Kollegen verbinden, der einen Windows 10 Laptop hat. Kann mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Leterel, 22. März 2017.

  1. Leterel
    Leterel Gast

    Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.


    Habe Windows 8.1 Pro 64-Bit.


    Kann mein Sony Xperia Z3 Compact im MTP Modus bei einem Kollegen verbinden, der einen Windows 10 Laptop hat.

    Kann mit meinem Sony Xperia Z3 Compact "Nur aufladen" & "MSC" & "MIDI" an meinem Rechner verwenden.

    Aber MTP geht nicht. Der Fehler besteht seit ca. 3 Wochen. Da hab ich davor MIDI installisiert und seitdem geht der MTP Modus nicht mehr. Ich hab auch aktuelle Treiber heruntergeladen und installisiert, das Handy neugestartet und zurückgesetzt. Den Sony Companion versucht zu verbinden, aber der sagt mir ich soll das Handy endlich verbinden obwohl schon verbunden ist. Danach hab ich den Sony Support angeschrieben. Der hat mir 1 zu 1 die selben Lösungen vorgeschlagen die ich schon durchgemacht habe. Danach haben die mir gesagt der Fehlercode oder so lässt auf Microsoft Fehler hinweisen. Nicht Fehler von Sony Seite. Was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.

Die Seite wird geladen...

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden. - Ähnliche Themen - Sony Xperia Compact

Forum Datum

Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen

Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen: Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen, in w10. Wie ich gerade gelesen habe bin ich damit nicht allein. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Sony Xperia Z5 Verbindung

Sony Xperia Z5 Verbindung: Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen, in w10. Wie ich gerade gelesen habe bin ich damit nicht allein. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

sony xperia z5

sony xperia z5: Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen, in w10. Wie ich gerade gelesen habe bin ich damit nicht allein. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia...

Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia...: Ich habe ein Problem hinsichtlich der Verbindung mit dem Sony Xperia Z5 Compactzu meinem PC (Windows10N). Das Smartphone wird nicht als Laufwerk im PC erkannt und mit der Software Sony Companion kann über USB keine Verbindung hergestellt werden. Da ich jetzt an einem Windows 7 PC mein Xperia...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Alle Geräte werden Xperia Z1 Compact genannt

Alle Geräte werden Xperia Z1 Compact genannt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich mir einen USB Hub von Hama gekauft und diesen an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Wenn ich nun einen dort eingesteckten USB-Stick über das Symbol in der Taskleiste auswerfen will, wird mir dort mein USB-Stick mit dem richtigen Namen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Keine Verbindung / Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) mit dem Sony Xperia Z5 Compact...

Keine Verbindung / Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) mit dem Sony Xperia Z5 Compact...: Hallo, ich habe das Problem (s.o.) mit der Verbindung zu meinem PC (Windows10N) mit dem Sony Xperia Z5 Compact. Das Smartphone wird nicht als Laufwerk im PC erkannt und mit der Software Sony Companion kann auch über USB keine Verbindung hergestellt werden. Da ich jetzt an einem Windows 7 PC...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Bluetooth windows 10 Sony z3

Bluetooth windows 10 Sony z3: Hallo Community Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe, kann ich keine Bilder zwischen dem Smartphone und dem PC uploaden. Eigenartigerweise sind die Gearte gekoppelt und im Geraetmanager sehe ich Z3 unter Bluetooth. Gehe ich in das Submenue unter Ereignisse,erhalte ich folgende Info: Das...

Windows 10 Support 12. September 2015

Bluetooth Verbindung Sony Z3 windows 10

Bluetooth Verbindung Sony Z3 windows 10: Hallo Community Ich versuche Bilder von meinem Sony Z3 per Bluethooth auf meinem PC zu senden. Die Geraete sind gekoppelt und verbunden. Auf dem Z3 erschein die Meldung "nicht gesendet, keine Verbindung" Im Systemordner erscheint unter Z3 die nachfolgende Info: Das Gerät...

Windows 10 Support 7. September 2015

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden