Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender

Helfe beim Thema Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie bekomme ich es hin, dass mein Lumia 950 (win10) bei Eintreffen einer Mail von einem bestimmten absender einen Ton abspielt? Das soll aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 69_Christian, 29. Dezember 2015.

  1. 69_Christian
    69_Christian Gast

    Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender


    Hallo,


    wie bekomme ich es hin, dass mein Lumia 950 (win10) bei Eintreffen einer Mail von einem bestimmten absender einen Ton abspielt? Das soll aber nur bei einem ganz bestimmten Sender passieren und nicht generell?


    Im iPhone gibt es dafür eine VIP-Funktion?

    Weiterlesen...
     
    #1 69_Christian, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender

Die Seite wird geladen...

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender - Ähnliche Themen - Sound Alert Benachrichtigung

Forum Datum

ändern des absenders für kalender-anfragen im outlook?

ändern des absenders für kalender-anfragen im outlook?: hallo zusammen. ich habe in meinem outlook ca. 7 e-mail adressen als imap verknüpft. jetzt möchte ich bei gewissen terminanfragen, welche ich direkt auf dem kalender (outlook) erstelle, von einer spezifischen adresse die termine verschicken. wo kann ich die adresse anpassen? im kalender...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Outlook Benachrichtigungen

Outlook Benachrichtigungen: Ich hatte bis vor kurzem die Windows Version 1909, habe auch 5 Outlook Konten. Immer wenn eine Nachricht bekommen habe und ich im Vollbildmodus am Arbeiten war, erschien ein kleines Fenster in dem stand das ich eine Nachricht bekommen habe. Wenn ich dann in das kleine Fenster geklickt hatte, war...

Windows 10 Support 10. November 2020

Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen!

Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen!: Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen! Ich habe seit paar Tagen das Problem das ich bei manchen Spielen oder Apps kein ton höre. Aber andere Apps oder Spiele wie Firefox oder Minecraft gibt es Ton. Ich habe versucht Windows 10 zu Updaten aber es hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter: Hallo, vielleicht kann jemand folgende Frage beantworten. Ich bekomme keine hörbare und sichtbare Benachrichtigung mehr, wenn ich von meinen beiden Telefon-Anbietern eine SMS erhalte. Was früher mit der unter Sounds zugeordneten Melodie und "Im Infocenter anzeigen" funktioniert hat, bleibt...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2018

Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps

Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps: Hallo wie der Überschrift sagt, habe ich das Problem, das mir unter "Benachrichtigungen und Aktionen --> Benachrichtigungen dieser Absender abrufen nichts angezeigt wird, ich wollte damit mein Info Center rechts reparieren weil mir keine mail etc angezeigt wird, vlt wisst ihr weiter ? Gruß TX...

Windows 10 Support 16. April 2018

Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation

Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe mein Lumia 950 komplett neu installiert. Nun wollte ich meine Benachrichtigungstöne einstellen. Das kann ich aber nur für den Klingelton und den Mail-Eingang machen. Unter "Einstellungen-System-Benachrichtigungen und Aktionen" habe ich im Abschnitt "Benachrichtigungen dieser...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Outlook-Mail Benachrichtigung

Outlook-Mail Benachrichtigung: Hallo, ich habe keine E-Mail mehr in meinem Posteingang in meinem Handy, trotzdem erscheint auf der Kachel 1 Neue Nachricht. Wie kriege ich diese **** weg??????? Microsoft Schrott so weit das Auge reicht. Ich kann doch nicht bei jeder **** mein Handy zurücksetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Benachrichtigungs Sound Outlook Mail ist weg

Benachrichtigungs Sound Outlook Mail ist weg: Ich habe nun das .29 Update auf meinem 950XL laufen, alles funktioniert soweit. Tönde und Sounds gehen auch, nur bekomme ich kein "Ping" mehr wenn eine email ankommt, wobei ich alles eingestellt habe, Hinweis auf mail ist im Display zu sehen, Sounds sind ausgewählt und aktiviert, Lautstärke ist...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook von bestimmtem absender keine benachrichtigung

    ,
  2. outlook benachrichtigung bestimmte absender

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden