Sound bei Windows bricht abrupt bei Wiedergabe von Audiodateien ab

Helfe beim Thema Sound bei Windows bricht abrupt bei Wiedergabe von Audiodateien ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass während der Wiedergabe von Audiodateien (Spotify, ..) und Videodateien (VLC-Player)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttiliaMTSK, 4. Januar 2016.

  1. OttiliaMTSK
    OttiliaMTSK Gast

    Sound bei Windows bricht abrupt bei Wiedergabe von Audiodateien ab


    Hallo allerseits,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass während der Wiedergabe von Audiodateien (Spotify, ..) und Videodateien (VLC-Player) der Sound nach einiger Zeit einfach aufhört. Meine Lautsprecher sind aktiviert und funktionieren trotzdem einwandfrei, wenn man im Gerätemanager testet. Und die Treiber sind auf dem neuesten Stand.


    Woran könnte das liegen?


    Außerdem kann ich trotz HDMI-Verbindung zu meinem Fernseher keinen Sound hören, obwohl das Bild übertragen wird (Die Lautsprecher des TV's werden nicht erkannt).


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 OttiliaMTSK, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sound bei Windows bricht abrupt bei Wiedergabe von Audiodateien ab

Die Seite wird geladen...

Sound bei Windows bricht abrupt bei Wiedergabe von Audiodateien ab - Ähnliche Themen - Sound bricht abrupt

Forum Datum

Windows Update bricht ab

Windows Update bricht ab: Hallo,Ich habe habe meinen PC zurückgesetzt um Windows 10 neu zu installieren. Jedoch bricht ein bestimmtes Windows Update immer ab. Es erscheint folgende Meldung: -2018-05 Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme KB4132216 – Fehler 0x80070490- Funktionsupdate für Windows 10,...

Windows 10 Support 12. August 2021

audiodateien

audiodateien: Audiodateien können nicht wiedergegeben werden

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Sound bricht ab und PC friert ein

Sound bricht ab und PC friert ein: Hallo, ich habe vor kurzer Zeit mein WIndows von 7 auf 10 ge-upgraded. Seitdem kommt es sehr häufig vor (ca alle 15 Minuten) dass mein PC kurz einfriert und danach mein kompletter Ton weg ist. Damit meine ich sowohl Aufnahme als auch Wiedergabe. Kurz danach friert er erneut ein und der Ton...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

keinen Sound für YouTube video Wiedergabe

keinen Sound für YouTube video Wiedergabe: keinen sound für YouTube video wiedergabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

kann keine Audiodateien mehr abspielen

kann keine Audiodateien mehr abspielen: Nach win10 installation kann ich keine Audiodateien mehr abspielen.

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Sound bricht ab und schwerweigender Fehler

Sound bricht ab und schwerweigender Fehler: Guten Tag, heute habe ich eine Runde Counter-Strike:GO gespielt als ich feststellte, dass ich keinen Ton mehr habe. Sofort wurde ich panisch und versuchte das Spiel neuzustarten. Ohne Erfolg! Danach versuchte ich andere Lieder abzuspielen, doch sowohl "Media Player" als auch "Groove" gaben...

Windows 10 Support 15. September 2015

Wiedergabe von Videos und Musik bricht ab

Wiedergabe von Videos und Musik bricht ab: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf 10 upgegradet. Seitdem habe ich das folgende Problem: Wenn ich beispielsweise über den Browser (Edge) eine YouTube-Video anschaue, dann läuft dies einige Zeit, bricht dann aber auf einmal ab. Gleichzeitig können auch keine...

Windows 10 Support 6. September 2015

Sound bei Windows bricht abrupt bei Wiedergabe von Audiodateien ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Audiowiedergabe unter youtube bricht ab

    ,
  2. blootooth sound bricht sofort nach wiedergabe ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden