Sound bricht ab und schwerweigender Fehler

Helfe beim Thema Sound bricht ab und schwerweigender Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, heute habe ich eine Runde Counter-Strike:GO gespielt als ich feststellte, dass ich keinen Ton mehr habe. Sofort wurde ich panisch und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Francescolll, 15. September 2015.

  1. Francescolll
    Francescolll Gast

    Sound bricht ab und schwerweigender Fehler


    Guten Tag,

    heute habe ich eine Runde Counter-Strike:GO gespielt als ich feststellte, dass ich keinen Ton mehr habe.

    Sofort wurde ich panisch und versuchte das Spiel neuzustarten. Ohne Erfolg!

    Danach versuchte ich andere Lieder abzuspielen, doch sowohl "Media Player" als auch "Groove" gaben Fehlermeldungen.

    Dann bekam ich auch noch einen schwerwiegenden Fehler, welcher Cortana und das Startmenü blockierten.

    Ich denke, dass diese Fehler zusammenhängen. Das allerdings sollte bei einem Betriebssystem, welches sich nicht mehr in der Betaphase befindet nicht passieren... (habe nun eine Sperre im Spiel deswegen... ist nicht sehr schön)

    Ich hoffe jemand hat eine Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Francescolll, 15. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Sound bricht ab und schwerweigender Fehler


    @ Francescolll

    Folgendes habe ich hier ins Forum gestellt

    Eine Liste der Gerätehersteller, hoffe Deiner ist dabei, wenn ja den Soundtreiber für Windows 10 nachinstallieren

    Windows 10 Treiber & Hardware


    Für die Reparatur von Startmenü, Apps und Cortana bist Du hier richtig

    Windows 10 Tweaks & Tuning

    Und um die Sperrzeit von Counter-Strike:GO zu überbrücken habe ich das hier für Dich

    Windows 10 Spiele Sound bricht ab und schwerweigender Fehler

    Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sound bricht ab und schwerweigender Fehler

Die Seite wird geladen...

Sound bricht ab und schwerweigender Fehler - Ähnliche Themen - Sound bricht schwerweigender

Forum Datum

L470, kamera bricht ab

L470, kamera bricht ab: Die Kamera am L470 bricht nach einigen sekunden ab, im Skype bleibt sie hängen System Windows 10; Nortonfreigabe ist ok, Lenovo system update aktuell; vor einem halben Jahr hat sie ohne Probleme funktioniert In der Kamera-App bricht sie ab und startet immer wieder neu Vielen Dank für Antworten...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

update bricht ab

update bricht ab: Hallo. Seit gestern bekomme ich den fehlercode 805a0193 beim versuch updates für Apps runterzuladen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Sound bricht ab und PC friert ein

Sound bricht ab und PC friert ein: Hallo, ich habe vor kurzer Zeit mein WIndows von 7 auf 10 ge-upgraded. Seitdem kommt es sehr häufig vor (ca alle 15 Minuten) dass mein PC kurz einfriert und danach mein kompletter Ton weg ist. Damit meine ich sowohl Aufnahme als auch Wiedergabe. Kurz danach friert er erneut ein und der Ton...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Windows update bricht mit einem Fehler ab

Windows update bricht mit einem Fehler ab: Hallo zusammen Ich wollte einen PC mit Windows 10 x64 Enterprise LTSB über Windows Update die neusten Updates installieren. Jedoch werden die Updates nicht installiert und in der Ereignisanzeige erhalte ich folgenden Fehler. Kann es sein das der Festplattenspeicher zu wenig ist? Folgendes...

Windows 10 Support 13. März 2018

Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

App-Installation bricht mit einem Fehler ab

App-Installation bricht mit einem Fehler ab: Ich habe vorher Skype-Vorschau deinstalliert, weil es im Betrieb einen Fehler hatte, und jetzt kann ich es nicht mehr aus dem Store installieren! Installation bricht mit einem Fehler (kann den Fehler leider nicht sehen wenn ich auf "Fehler, mehr Details" klicke) ab! Gerätinfos: Microsoft...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Fehler in Ereignisanzeige-Wlan verbindung bricht ab

Fehler in Ereignisanzeige-Wlan verbindung bricht ab: Guten Tag, seid dem seid gewisser Zeit immer wieder Updates von Windows kommen, habe ich immer weider das Gefühl das mein Pc langsamer geworden ist. Nun bricht die Verbindung zum Wlan immer wieder ab. Zeitgleich passiert das bei anderen Pc´s nicht. Aus dem Grund habe ich mal in die...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Sound bei Windows bricht abrupt bei Wiedergabe von Audiodateien ab

Sound bei Windows bricht abrupt bei Wiedergabe von Audiodateien ab: Hallo allerseits, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass während der Wiedergabe von Audiodateien (Spotify, ..) und Videodateien (VLC-Player) der Sound nach einiger Zeit einfach aufhört. Meine Lautsprecher sind aktiviert und funktionieren trotzdem einwandfrei, wenn man im Gerätemanager...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Sound bricht ab und schwerweigender Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden