Sound Controll (sound management

Helfe beim Thema Sound Controll (sound management in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi community I have a question about the Controlling of Sound Exit ports. I want to send out the music I'm playing on YouTube on 3 Exit ports.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von carliarli, 10. April 2017.

  1. carliarli
    carliarli Gast

    Sound Controll (sound management


    Hi community


    I have a question about the Controlling of Sound Exit ports.

    I

    want to send out the music I'm playing on YouTube on 3 Exit ports.


    They are a HDMI, DisplayPort and on a Bluetooth Adapter. At the Moment it is only possible to Chose one primary Exit device. I don't know if it helps to have a second Soundcard.


    I searched for a Software solution but didn't find any Thing. It would be cool if their were more possibilities from Windows to manage the sound.


    Can any body help at this problem?


    I want to open youtube on my pc and let the music play from my tv, my sound system connected with Bluetooth and the PC Monitor Speakers.


    I think that the sound management is really limited at the moment. or I don't know how to control mixer of Microsoft.


    Kind regards and thanks for help

    Weiterlesen...
     
    #1 carliarli, 10. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sound Controll (sound management

Die Seite wird geladen...

Sound Controll (sound management - Ähnliche Themen - Sound Controll sound

Forum Datum

Sound

Sound: Hallo, ich wollte meinen Speicherplatz leeren, aber da habe ich anscheinend den Audio Manager deinstalliert. Ich habe versucht es wieder herunterzuladen, aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich versucht die Treiber von meinen Kopfhören zu aktualisieren, aber das hat auch nicht...

Windows 10 Support 10. April 2021

Suround Sound

Suround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Keine Sounds

Keine Sounds: Schließen Sie das Gerät an einen verfügbaren USB 2.0-Anschluss an, und klicken Sie auf "Weiter". Klicken Sie andernfalls auf "Abbrechen". bis jetzt ging alles gut doch , als ich eine runde fertig gespielt habe , habe ich mich selbst gehört und noch komische geräusche so kuitschig und laut und...

Windows 10 Support 6. August 2018

Kein Sound über meinen PS4 Controller

Kein Sound über meinen PS4 Controller: Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich meinen PS4 Controller per USB an meinen Rechner angeschlossen. Nur kann ich jetzt den Controller nicht als Aufnahme und Wiedergabe Gerät über den 3,5mm Anschluss verwenden um mit Collegen auf Teamspeak zu reden, bei meinem kumpel wird sein Controller...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Lenovo Midi Controller Sound

Lenovo Midi Controller Sound: Liebe Forummitglieder, ich habe ein eher spezielles Problem und zwar geht es um den Sound eines Midi Controller. Der Sound ist beim abspielen sehr abgehackt, d.h. man versteht nur Gestottere. Es liegt weder am Controller, noch an der Software, beides habe ich getestet. Deshalb schließe ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Sound

Sound: Ich habe seit dem Update WIN10 Creators keinen Sound, weder über Lautsprecher noch Kopfhörer Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Sound

Sound: Hallo, nachdem ich windows auf den Urzustand zurückgesetzt habe funktioniert kein Sound. Wenn ich auf das Symbol in der Startleiste klicke und auf Wiedergabegeräte gehe erscheint kein Lautsprechersymbol, es heisst dann kein Treiber installiert. Frage wo kann ich den Treiber finden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Sound an und aus

Sound an und aus: Habe Win 10 seit 3/4 Jahr mit getestet, jetzt das Original mit Neuinstallation, seit Ende Juli, da mein Pc den Geist auf gab. Von 8.1 wieder auf orig.10 Bei der Testversion dachte ich ja es liegt noch an dem Insider Preview, aber es ist bis heute mit dem original 10 nichts anders. habe...

Windows 10 Support 31. August 2015

Sound Controll (sound management [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden